Beschwerde wegen CarDM

• InGame Name: Franz

Name des Täters: PappiOnTour

Uhrzeit & Datum: gerade eben

Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/ryly2z

Was ist passiert?: er schoss mir grundlos einen TT, nur weil ich ihn nicht zur Vatos Base fahren lassen habe. Bin immerhin kein Taxi. KindOnSDMTour würde ich sagen ;D

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:

bringt nichts.

Habe ihn mehrmals versucht anzurufen.

Er hat jedes mal abgelehnt.

mta-screen_2020-04-13_20-05-58.png

Frau Dr. Olga Busch (ehem. Müller)

Psychologin

so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich habe dir den tt geschossen weil du mich mehrfach angefahren hast und ich schon fast tot war deswegen aber gut und nur zur info ich fühle mich beleidigt wegen dem namen den du hier reinschriebst

von meiner seite gibt es da nix zu klären punkt aus ende

muss meinen namen nicht als vorlage für so einen humbug benutzen lassen und genau weil du dir solch eine frechheit raus nimmst kriegst du von mir garnix undzwar wirklich garnix

• ich habe dir den tt geschossen weil du mich mehrfach angefahren hast und ich schon fast tot war deswegen aber gut und nur zur info ich fühle mich beleidigt wegen dem namen den du hier reinschriebst

von meiner seite gibt es da nix zu klären punkt aus ende

du warst fast Tod? du hattest volles leben xD ich habe dich einmal angefahren, das aber auch versehentlich weil du auf der Straße läufst.

muss meinen namen nicht als vorlage für so einen humbug benutzen lassen und genau weil du dir solch eine frechheit raus nimmst kriegst du von mir garnix undzwar wirklich garnix

hurnbug? jetzt ist es n bug? Werd mal nicht frech kollege

Psychologin

so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

• Toxy

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • In Bearbeitung PappiOnTour

Hast du dafür denn Beweise? Auf dem Screen hast du noch volles Lebe.

Manuel, wie gesagt. Habe ihn einmal ausversehen angefahren weil er die ganze Zeit auf der Straße rumrennt.

Psychologin

• Dann überweise diese und schicke hier einen Screenshot rein

5k dafür das er das schon keine Ahnung wie oft macht, dafür das er mich immer provoziert?

Kann man nicht einfach administrative Strafe machen? Alleine schon weil er lügt?

Psychologin

• Toxy

Hat das Thema geschlossen
  • Toxy

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert