Beschwerde gegen DeanWinchester

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: oBi

Name des Täters: DeanWinchester

Uhrzeit & Datum: 12.4.20 ca. 18:15

Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/rxvuui

Was ist passiert?: Ich habe eine Werbung geschalten mit vk Banshee und #freeRemember (mehrmals) war aber keine sinnlose Werbung, da ich etwas verkaufen wollte, leider wurde mir ein dritter Warn reingedrückt, was nicht berechtigt ist

.CAPITALHAZE  Edu. Cuba sind Zeugen

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

• Sli

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Sli

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen unbekannten Admin“ zu „Beschwerde gegen DeanWinchester“ geändert.
  • Wenn DeanWinchester eure Ad's fast alle gelöscht habt müsst ihr doch merken das ihr das lassen sollt oder nicht ?

Außerdem:

Kadser sagt: ja was willse denn für

.Lu sagt: will deb eig. nett loswerden lol

.Lu sagt: sag du mal

Kadser sagt: warum machste dann die AD ^^

.Lu sagt: um supreme abzufucken

Kadser sagt: was hat denn supreme damit zu tun

.Lu sagt: :(

Ich gehe mal stark davon aus das keiner von euch sein Fahrzeug wirklich verkaufen wollte.

Das wäre dann eine Unnötige bzw eine Fake AD & dazu kommt noch das "#FreeRemember" zum provozieren.

• https://www.bilder-upload.eu/bild-06b415-1586709751.png.html

Sli

Noch ein kleiner Vergleich von DeanWinchester zu den Werbungen

<18:32:45> "DeanWinchester": cool, ich schreib nächstes mal auch "vk NRG | alle bfrakis sind spasten" und sage, das is legitim

ajEiOuv.png

Einmal editiert, zuletzt von Sli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von oBi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Noch ein kleiner Vergleich von DeanWinchester zu den Werbungen

<18:32:45> "DeanWinchester": cool, ich schreib nächstes mal auch "vk NRG | alle bfrakis sind spasten" und sage, das is legitim

Wenn du mich schon aus dem Teamspeak Chat mit jemandem zitierst, dann auch mit dem gesamten Kontext.

.ObenInnaSüd. hat behauptet, seine AD wäre legitim, weil er dort etwas verkaufen würde. Das heißt im Endeffekt, solange er etwas verkaufen will, kann in seiner Werbung stehen, was er möchte. Das entspricht aber nicht den Serverregeln und mein allgemeines Beispiel hat er auch nicht verstanden, weil es sich bei ihm wohl um eine Beleidigung gehandelt hat, was völlig irrelevant ist in Bezug auf die trotzdem nicht erlaubte Werbung.

Dass ihr durch den dritten Warn gebannt werdet, habt ihr im Endeffekt selbst zu verschulden, wenn ihr bereits aktive Warns habt. Du hättest keinen Finger krummgemacht für eine Beschwerde, wenn der Warn keine Folgen hätte und du munter weitermachen dürftest. Der Aufwand ist halt trotzdem nur Zeitverschwendung, weil ich hab bisher kein einziges Argument gelesen habe, was euch recht geben würde. Habe bereits Regelauszüge an .ObenInnaSued. geschickt, die seinen verstoß ebenfalls untermauern. Anscheinend versteht das hier keiner und erzählt mir lieber etwas von Non-RP, was überhaupt keinen Zusammenhang mit der Situation darstellt.

• Na dann hab ich mich geirrt davor, trotzdem hat das "FreeRemember" wie schon erwähnt nichts zu suchen in der AD.

Noch ein kleiner Vergleich von DeanWinchester zu den Werbungen

<18:37:56> ".ObenInnaSued.": Da wir ja auf einem "Reallife" Server spielen sollten diese Hashtags akzeptiert werden

<18:38:08> ".ObenInnaSued.": Denn sowas gibt es auch im Reallife

Da mal ein Vergleich wegen euren Aussagen zu den Werbungen.

Wen wollt ihr hier denn verarschen mit solchen Aussagen ?

• Wenn du mich schon aus dem Teamspeak Chat mit jemandem zitierst, dann auch mit dem gesamten Kontext.

.ObenInnaSüd. hat behauptet, seine AD wäre legitim, weil er dort etwas verkaufen würde. Das heißt im Endeffekt, solange er etwas verkaufen will, kann in seiner Werbung stehen, was er möchte. Das entspricht aber nicht den Serverregeln und mein allgemeines Beispiel hat er auch nicht verstanden, weil es sich bei ihm wohl um eine Beleidigung gehandelt hat, was völlig irrelevant ist in Bezug auf die trotzdem nicht erlaubte Werbung.

Ich denke das du in einer Position im eXo Team bist, in der man nicht Vergleiche mit Beleidigungen schreiben sollte.

Du kannst aber auch an dem Screen, der an Kadser gerichtet war sehen, dass ich das mit dem Banshee komplett ernst gemeint habe.

Da mal ein Vergleich wegen euren Aussagen zu den Werbungen.

Wen wollt ihr hier denn verarschen mit solchen Aussagen ?

Im echten Leben gibt es auch eine Meinungsfreiheit ------> sollte dann doch auch auf einem RP-Server möglich sein ;)

ajEiOuv.png

Einmal editiert, zuletzt von Sli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von oBi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sli

Hat das Thema geschlossen
  • Sli

Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert
  • Im echten Leben gibt es auch eine Meinungsfreiheit ------> sollte dann doch auch auf einem RP-Server möglich sein ;)

Deine Meinung verbietet dir doch keiner, jedoch hat das nichts in einer Öffentlichen AD zu suchen.

Wenn du der Meinung bist das die Strafe von ihm unberechtigt ist, dann ist das so. Aber du bzw ihr habt das nicht im Minutentakt in die ADs zu spammen.

Die Strafe selbst ist zwar angemessen, jedoch hast du zwei Warns von davor noch und du bist aus dem Grund eine Woche gebannt.

Ich entferne dir gleich den Warn und stecke dich ins Prison.

Teilweise Berechtigt.

• Sli

Hat das Thema geschlossen