Beschwerde über Primo.Benz

  • InGame Name: Otibow

    Name des Täters: Primo.

    Uhrzeit & Datum: 08.04.2020 um 05:29 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Maurice eventuell + Video

    Was ist passiert?: Ich habe grade zusammen mit Maurice, für das Osterevent die Helfer gesucht und zurück zum Pershington Square gefahren, als der Täter meint mir einen Platten zu schießen. Da mein Charakter in-game ein Physiker ist, war er mit der Situation komplett überfordert und ist auf die Schnauze gefallen.

    Bei meinem Klärungsversuch meinte mich der Täter auch noch zu beleidigen und danach zu ignorieren. (Siehe Screens)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/rvz66a https://prnt.sc/rvz6cg https://prnt.sc/rvz6i6

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Wenn du mich provokant anschreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ich unhöflich werde und dann zurück provoziere. Ja, ich hab dich danach ignoriert, weil du respektlos warst. Du gehst davon aus das ich es war? Und auf dein Video kann man nicht mal erkennen wer das war, hättest du mich respektvoll und nett angeschrieben, wäre ich nicht respektlos geworden


    Hdgdl mfg Primo


    Ich würde mal gerne mich mit dir auf dem exo teamspeak unterhalten, stups mich an, wenn du da bist oder mein Bruder Gog

    Sero.Benz - Bruder

    Bazooka.Benz - Bruder

    TschaboMando - Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Primo.Benz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn du mich provokant anschreibst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ich unhöflich werde und dann zurück provoziere. Ja, ich hab dich danach ignoriert, weil du respektlos warst. Du gehst davon aus das ich es war? Und auf dein Video kann man nicht mal erkennen wer das war, hättest du mich respektvoll und nett angeschrieben, wäre ich nicht respektlos geworden

    Les dir den Verlauf mal durch. Du hast doch angefangen mit "Nn" und "irrelevantes Stück Dreck".


    Nochmal kurz zum mitschreiben. Ich habe das geschrieben: "Warum hast du mich random am Morgen beschossen?" + Das Video.

    Und du antwortest mit: "Du Nn und irrelevantes Stück Dreck nennst mich random? Wer bist du? Solltest dich mal Informieren bevor du jemand random nennst."


    "Warum hast du mich random am Morgen beschossen" und nicht "Warum hast du random mich am Morgen beschossen".

    "Random" ist ein englisches Wort das im Deutschen oft als Slang benutzt wird. In dem Kontext war es als "einfach so" gemeint.

    ("Warum hast du mich einfach so am Morgen beschossen?")


    Erst da bin ich "ausfallend" geworden mit: "Entschuldigung? Nur weil du kein englisch/deutsch kannst muss du mich nicht beleidigen."

    Weiß auch nicht warum du jetzt plötzlich mit mir reden möchtest, wenn du doch den Eindruck hattest ich beleidige nur.


    Zudem man kann auf dem Video sehen, dass du das warst btw. Rate mal warum man am Anfang des Videos die Namen sehen kann, damit der bearbeitende Admin das sieht. Zudem hättest du definitiv anders reagiert, wenn du völlig unschuldig bist^^


    Wenn du unbedingt mit mir reden möchtest, dann kannst du, zu mir kommen und nicht anders herum.

  • Natürlich, sehr viele Vorurteile auf einmal, ich bin mir sicher, dass ich es nicht war, da ich mich nicht daran erinnern kann, es gab kein klärungsversuch, weil ich dir nicht geantwortet hab und du es gerade ablehnt, also kann die Beschwerde auch meinetwegen abgewiesen werden, ich hab es falsch verstanden, deswegen habe ich so geantwortet, aber wie gesagt, kein klärungsversuch


    Hdgdl primo haha


    Warum soll ich zu dir kommen? Du bist der Opfer ich bin der Täter, ich fühle mich nicht schuldig also, von mir aus können wir es so bestehen lassen, auf dem Video sieht man nix und Ja, hdgdl trotzdem

    Sero.Benz - Bruder

    Bazooka.Benz - Bruder

    TschaboMando - Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Primo.Benz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, ich hab dich danach ignoriert


    Wenn du unbedingt mit mir reden möchtest, dann kannst du, zu mir kommen und nicht anders herum.

    Bruh...

    Ich hab dir per Konversation den Klärungsversuch angeboten und du wolltest ja nicht, hast ja laut deiner Aussage mich bewusst ignoriert. Das ist jetzt deine Verantwortung, dass du es mit mir klärst. Entweder hier oder im TS.

    auf dem Video sieht man nix und Ja, hdgdl trotzdem

    Ja die einzige Person auf der rechten Fahrzeugseite, mit dem Spielertag "Primo.Benz", welcher auf mich schießt ist für dich also kein Beweis?


    Also zum dritten mal: Melde dich bei mir im TeamSpeak, damit wir die Sache vielleicht doch noch klären können, oder du hast Pech. Mehr Chancen bekommst du nicht von mir.

  • Ja dann, lassen wir es so stehen, wie gesagt, ich fühle mich nicht schuldig und auf dem Video kann man nix sehen. HDGDL trotzdem, wenn ich bestraft WERDE, so sei es

  • Da man auf den Beweisen nicht genau erkennen kann wer geschossen hat, werde ich dies als "Mangel an Beweisen" abstempeln. Jedoch für die Respektlosigkeit und die Provokation wird es eine Sanktion für geben.


    teilweise Berechtigt.

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert