Beschwerde gegen ein eXo Teammitglied

  • InGame Name:

    Name des Täters: eXo Teammitglied

    Uhrzeit & Datum: 02.04.2020

    Zeugen & Screenshots: eXo Logs

    Was ist passiert?:

    Ich war im eXo Teamspeak und habe an Toxy folgendes geschrieben:

    <137:35> ".RedniK": senin anani sikerim orosbu cocugu senin sesini sikdigimin bebesi


    Für alle die es nicht wissen, das ist eine Beleidigung auf Türkisch.


    Nun wurde ich aufgrund dessen für 2 Tage im eXo Teamspeak gebannt, obwohl sich keine Person, an die es gerichtet war oder ich es zu ihr geschrieben habe beschwert hat oder sich verletzt fühlte.

    Nun frage ich mich welcher Admin ohne kognitive Fähigkeiten mich dafür Bannen lassen hat, ich weiß jetzt schon das Toxy es nicht war und somit ist keiner dazu berechtigt seinen Senf dazu zu geben wie ich mit Leuten zu schreiben habe, solange ich SIE nicht PERSÖNLICH oder mit IHNEN im CHANNEL schreibe.


    Ich würde gerne wissen welcher Admin mich bannen lassen hat und was er gegen mich hat, bin mir zu 99% sicher wer das war, will es aber gerne trotzdem nochmal gesagt bekommen.


    Ich fänds am besten wenn wir das im Teamspeak klären und niemand eierflattern hat wie bei fast allen vorherigen Beschwerden die mit dem exo team zutun hatten.

  • rottby

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich äußer mich mal dazu:

    ich weiß jetzt schon das Toxy es nicht war

    Wadim war im Support und hat gefragt wieso du gebannt wurdest, da er meinte, dass du das nicht warst und sich jemand so genannt hat, habe ich ihm den ganzen chatverlauf geschickt, und meinte daraufhin, dass ich dich gebannt habe. Da er mit dir auf einem anderen TS war, ging ich davon aus, dass er dir das gesagt hätte.

  • Ich äußer mich mal dazu:

    Wadim war im Support und hat gefragt wieso du gebannt wurdest, da er meinte, dass du das nicht warst und sich jemand so genannt hat, habe ich ihm den ganzen chatverlauf geschickt, und meinte daraufhin, dass ich dich gebannt habe. Da er mit dir auf einem anderen TS war, ging ich davon aus, dass er dir das gesagt hätte.

    Ich habe Wadim erzählt, bevor ich wusste wegen welcher Beleidigung ich gebannt wurde und gegen wen die gerichtet war, dass es sein kann das jemand meinen namen gefaked hat und ich deswegen gebannt wurde.

    Danach hat er mir erzählt das ich wegen dieser türkischen Beleidigung gebannt wurde die ich gestern an dir geschrieben habe und du dich nicht beschwert hast deswegen und dann wusste ich das irgendein Admin mich bannen lassen hat.

  • Refrigerator

    Hat den Titel des Themas von „BESChWEerDE GgeGEN EXxo TEAMiTgLiED“ zu „Beschwerde gegen ein eXo Teammitglied“ geändert.
  • rottby

    Hat das Thema geschlossen
  • rottby

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert