Beschwerde gegen doenerlunge.klose wegen Markerflucht

  • InGame Name: Feanvy

    Name des Täters: booz

    Uhrzeit & Datum: 14.30

    Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/jY0372g.png

    Hank, Beamergirl, @Rudro

    Was ist passiert?: Wir haben booz verfolgt, bis sein Fahrzeug einen Totalschaden hatte, daraufhin meinte er in die DM-Halle zu flüchten. Er kam daraufhin in unseren Channel und meinte uns blöd anzumachen, und hat gesagt, dass wir eine Beschwerde machen sollen. Ich werde auch keine Entschädigung annehmen, da er zu uns in den Channel kam und er uns doof angemacht hat, obwohl ER den Fehler begangen hat. Der Screenshot ist in dem Sinne ein Beweis, da er die Tat gestanden hat.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: mündlicher Klärungsversuch, Zeugen: Beamergirl, @Rudro, Helsinki, lilxluzifer





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    qI17Xxy.gif

    Fraktion: None

    Unternehmen: None

    Firma: Alles Agentur

    You held me close, I remember
    I left you cold in December
    You watched me break and don't say a thing
    You can't hear a thing so I'll scream out
    I'm all alone in November
    She's never here when I need her
    I try a lot, and I cry a lot
    And I'm trying hard not to bleed out.


    ~ November, Lil Peep X iLoveMakonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Feanvy () aus folgendem Grund: Verbesserung der Beschwerde

  • Mein lieber kleiner samu sagt dir nie jemand zuhause das lügen kurze beine haben ich wollte das im ts mit euch klären, weil Rudo mir platten geteasert hat ich habe dir auch ein Klärungsversuch angeboten aber der kleine samu ist ja Beschwerden geil. https://gyazo.com/96258ac79f9af5d0db1d0b089b2d3b62


    Ihr gibt mir noch Befehlsverweigerung weil ich afk bin hahahaha

    https://www.bilder-upload.eu/bild-53f6f1-1585832823.png.html

    KX10MSL.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von booz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von doenerlunge.klose mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein lieber kleiner samu sagt dir nie jemand zuhause das lügen kurze beine haben ich wollte das im ts mit euch klären, weil Rudo mit platten geteasert hat ich habe dir auch ein Klärungsversuch angeboten aber der kleine samu ist ja Beschwerden geil. https://gyazo.com/96258ac79f9af5d0db1d0b089b2d3b62

    Ich verstehe jetzt nicht was die Provokation soll, und vorhin war es noch einen TT getazert, entscheide dich mal welche Ausrede du als nächstes verwendest!

    qI17Xxy.gif

    Fraktion: None

    Unternehmen: None

    Firma: Alles Agentur

    You held me close, I remember
    I left you cold in December
    You watched me break and don't say a thing
    You can't hear a thing so I'll scream out
    I'm all alone in November
    She's never here when I need her
    I try a lot, and I cry a lot
    And I'm trying hard not to bleed out.


    ~ November, Lil Peep X iLoveMakonnen

  • Du bist in den TS Channel reingekommen, hast uns nicht aussprechen lassen und hast uns nur "Warum tazert er" "Warum tazert er" "Warum tazert er" gebrüllt, und dann erwartest du dass wir versuchen Formal und Ordentlich mit dir zu Sprechen? Nein Danke, solch eine Frechheit verdient die Chance nicht seine Vergehen mit Kleingeld zu Begleichen.

  • Ihr gibt mir noch Befehlsverweigerung weil ich afk bin hahahaha

    https://www.bilder-upload.eu/bild-53f6f1-1585832823.png.html

    Wenn du AFK bist, sollst du direkt ins Cafe gehen, du bist ja so nah dran gewesen.

    qI17Xxy.gif

    Fraktion: None

    Unternehmen: None

    Firma: Alles Agentur

    You held me close, I remember
    I left you cold in December
    You watched me break and don't say a thing
    You can't hear a thing so I'll scream out
    I'm all alone in November
    She's never here when I need her
    I try a lot, and I cry a lot
    And I'm trying hard not to bleed out.


    ~ November, Lil Peep X iLoveMakonnen

  • Du bist in den TS Channel reingekommen, hast uns nicht aussprechen lassen und hast uns nur "Warum tazert er" "Warum tazert er" "Warum tazert er" gebrüllt, und dann erwartest du dass wir versuchen Formal und Ordentlich mit dir zu Sprechen? Nein Danke, solch eine Frechheit verdient die Chance nicht seine Vergehen mit Kleingeld zu Begleichen.

    Gebrüllt ? dann würde ich dir mal raten dein headset leiser zu stellen und das hat immernoch der admin zu entscheiden ob ich was zahlen muss oder nicht.


    Wenn du AFK bist, sollst du direkt ins Cafe gehen, du bist ja so nah dran gewesen.

    Ich habe mich in einem sasf Auto gesetzt und bin afk gegangen dann wolltet ihr mich safe kontrollieren aber ich war ja afk.


    Du bist in den TS Channel reingekommen, hast uns nicht aussprechen lassen und hast uns nur "Warum tazert er" "Warum tazert er" "Warum tazert er" gebrüllt, und dann erwartest du dass wir versuchen Formal und Ordentlich mit dir zu Sprechen? Nein Danke, solch eine Frechheit verdient die Chance nicht seine Vergehen mit Kleingeld zu Begleichen.

    Ist doch auch so warum teasert er mein auto und meine Reifen?

  • Ist doch auch so warum teasert er mein auto und meine Reifen?

    Jetzt ist es beides okay it's gettin' hot here!

    qI17Xxy.gif

    Fraktion: None

    Unternehmen: None

    Firma: Alles Agentur

    You held me close, I remember
    I left you cold in December
    You watched me break and don't say a thing
    You can't hear a thing so I'll scream out
    I'm all alone in November
    She's never here when I need her
    I try a lot, and I cry a lot
    And I'm trying hard not to bleed out.


    ~ November, Lil Peep X iLoveMakonnen

  • booz

    Bitte Schreib in einem normarlen und nicht in einem herablassigen Ton !

    "Mein lieber samu" dieses Zitat regt mich sehr auf weil es sehr eklig meiner Meinung nach anhört.



    Und zu dem tazzern

    hast du beweiße das ich auf dein Auto getazzert ?


    Und


    Was ich dir sagen will von mir aus bräuchte man keine bsw machen aber die Verdienst du zurecht weil du kommst in unser Channel und schreißt uns an.


    Du hättest einfach nur freundlich sein können und normal fragen wieso ich dich getazzert habe oder fragen ob es ein aus versehen war oder ob ich es überhaupt getan habe !.


    Und ich war Zeuge wie du im dm Marker geflüchtet bist .


    Mit freundlichen Grüßen

    Rudro:zuvielott:

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label Berechtigt hinzugefügt