Motorradbug

  • kurze Beschreibung

    Hallo,


    ich war heute schon im Support wegen dem Bug. Es geht um folgendes, ich bin heute mit meiner Sanchez gefahren und konnte dann nicht absteigen. Am Anfang dachte ich es liege an dem ''exotischen Fieber'', was sich dann anders rausstellte. ich poste mal ein paar Aufnahmen dazu.

    Aufnahme 1 : https://streamable.com/0so6er mehrmaliges gegen die Wand fahren hat nichts gebracht.

    Aufnahme 2 : https://imgur.com/a/xtm7s3V


    Aufnahme 3 : https://imgur.com/a/gYG6ymV

    Für alle, die nicht am Gangwar teilnehmen, wäre dies eine gute Möglichkeit die Zeit zu überbrücken.



    wie Reproduzierbar?

    Das kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit Scripten nicht auskenne.


    Noch ein Clip : https://imgur.com/a/wMPYMY6

  • Der Bug ist bekannt und von MTA aus

    Dieser Bug ist also erlaubt

    Man muss auf einem Motorrad sein und muss einen Spieler haben der hinter einem auf den Motorrad sitzt also einen Beifahrer

    Du musst während der fahrt F drücken damit du absteigst, aber weil du nicht absteigen kann wegen den Beifahrer, steigt er auch nicht ab.

    Du steigst dann nurnoch ab, indem du aufhörst du fahren und stehen bleibst.

  • Der Bug ist bekannt und von MTA aus

    Dieser Bug ist also erlaubt

    Man muss auf einem Motorrad sein und muss einen Spieler haben der hinter einem auf den Motorrad sitzt also einen Beifahrer

    Du musst während der fahrt F drücken damit du absteigst, aber weil du nicht absteigen kann wegen den Beifahrer, steigt er auch nicht ab.

    Du steigst dann nurnoch ab, indem du aufhörst du fahren und stehen bleibst.

    Das stimmt, wenn du mit nem Beifahrer hinten drauf einmal "F" drückst, hörst du die Geräusche der Sanchez nicht mehr sondern nur noch den Wind der an dir vorbeizischt.


    Der eine Clip sieht danach aus als wenn das an diesem Aprilscherz lag.


    Der zuletzt gesendete Clip sieht ganz normal nach der Fahrphysik der Sanchez aus, weil runtergefallen bist du ja trotzdem, genauso wie in dem Clip an der Brigada base wobei man hier Anmerken muss, wenn dein Bike in kürzester Zeit eine solche geschwindigkeit aufbaut wie dort , springst du mit deinem Playermodel auch nicht ab. Fahre sogut wie nur Motorrad auf eXo müsste das also wissen.

  • Nochmal damit du's verstehst


    Aufnahme 1 :

    Das stimmt, wenn du mit nem Beifahrer hinten drauf einmal "F" drückst, hörst du die Geräusche der Sanchez nicht mehr sondern nur noch den Wind der an dir vorbeizischt. Edit/Bis du halt komplett stehen bleibst.


    Aufnahme 3 :


    Der eine Clip sieht danach aus als wenn das an diesem Aprilscherz lag. /Edit Kopfweg, eig tot, kann nicht absteigen.


    Aufnahme 2 & 4 :


    Aufnahme 2 [Der zuletzt gesendete Clip sieht ganz normal nach der Fahrphysik der Sanchez aus, weil runtergefallen bist du ja trotzdem], Aufnahme 4 [genauso wie in dem Clip an der Brigada base wobei man hier Anmerken muss, wenn dein Bike in kürzester Zeit eine solche geschwindigkeit aufbaut wie dort , springst du mit deinem Playermodel auch nicht ab.] Fahre sogut wie nur Motorrad auf eXo müsste das also wissen.

    zu dem Rot markierten nochmal : Wenn du wie gesagt in so kurzer zeit so schnell wirst, springt dein playermodel nicht ab bis er nicht mit der geschwindigkeit wieder langsamer wird bzw abfällt, wie es in dem Clip halt u.a passiert ist.