Umfrage Premcars bzw einzelstücke

• Option 1 oder Option 2 29

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sehr geehrte eXo User

Ich Wollte mal eine Umfrage Starten Eines vlt. Sehr umstrittenen Thema auf eXo : Premcars

Bevor ich einen vorschlag über das thema schreibe stimmt hier ab und schreibt runter ob ihr ein Premcar super gerne im eXo shop haben würdet (Im ingame autoladen)

Option 1

Man Fügt alle inoffiziellen Premcars dem Ingameshop hinzu und Erstattet allen besitzern eines solchen fahrzeuges den wert. Dafür kommen die autos die im CP shop sind nicht in den Ingame shop (Damit der Server Sich Finanzieren kann usw) Das stammspieler geschenk Ist ausgeschlossen

Option2

Man fügt nur die Einzelstücke In die shops (Das geld wird erstattet)

Version 1

Schreibt auch Vlt andere ausarbeitungen rein Ich würde mich freuen

Peter Kann das Vlt ins diskussionsforum verschiebend

• Davon halte ich nichts! Raritäten sind nicht ohne Grund ziemlich teuer und wenn nun jeder jedes Auto günstig im Autohaus kaufen kann, gibt es keinen Handel mehr. Es gibt außerdem vermutlich nicht genug Geld im Umlauf, dass jedes seltene Auto mit Geld erstattet werden kann. Einige User haben eine schöne Autosammlung (teils über Jahre gesammelt) und wenn die auf einmal nichts mehr wert ist, wäre das schade. Da geht es nicht um das Geld, sondern um den verlorenen symbolischen Wert des Vehikels. Meine Regina habe ich zum Beispiel schon fast drei Jahre lang und wenn die nun jeder kaufen kann, dann ist aber was los!

• Mir ist Bewusst das die leute nix mehr zum flexen haben aber Gta sa hat eh schon so wenig fahrzeuge und die dann noch mehr zu reduzieren ist halt Langweilig deswegen war die intention dieser vorschlag

Ziemlich unnötig.. wenn man Einzelstücke (z.b. die Regina von Klaus und Olga was glaub Einzelstück ist) und die dann einfach das geld bekommen wäre zu viel geld im Umlauf und es würde den Sinn verlieren es "Einzelstück" zu nennen

Diesen Aspekt versteh ich wie gesagt wenn du vlt auch noch einen verbesserungsvorschlag hast schreib ihn rein

• Mir ist Bewusst das die leute nix mehr zum flexen haben aber Gta sa hat eh schon so wenig fahrzeuge und die dann noch mehr zu reduzieren ist halt Langweilig deswegen war die intention dieser vorschlag

Find das SA hat für das Alter des Spiels auch schon genug Fahrzeuge hat und exo hat halt auch schon paar drinne die du nicht einfach so in Story zb hast

Diesen Aspekt versteh ich wie gesagt wenn du vlt auch noch einen verbesserungsvorschlag hast schreib ihn rein

Ich find das es so nichts zu verbessern gibt bei Fahrzeugen. Exo hat das schon ganz gut geregelt mit den Fahrzeugen welche du kaufen kannst, welche Echtgeld kosten oder welche auch Einzelstücke sind.

• Dagegen,

Einzelstücke heißen nicht umsonst Einzelstücke!

Klar, es ist scheiße dass viele die Einzelstücke besitzen inaktiv sind d.H. Nicht mal im forum erreichbar, aber dafür haben wir ja die Adminversteigerungen die 1 bis 2 mal Jährlich stattfinden wo solche auch verkauft werden.

Klar frustet es auch mich dass ich manche Autos die ich umbedingt haben will nicht haben kann, wie z.B den Perennial welcher glaube ich Klaus gehört, aber man kann nunmal nicht alles im leben haben. Muss bestimmt ein schönes gefühl sein sich zu denken "Ich bin der einzige der dieses Auto besitzt, wie lange habe ich für dieses Auto Geld gefarmt etc... " aber sollten Einzelstücke in den Shop geraten ist auch dieses Gefühl weg. Außerdem lohnt es sich dann ja nichtmehr Jobben zu gehen bzw. Generell zu arbeiten um sich was leisten zu können, weil du nach 60 Minuten jobben eh 100.000$ hast und dir wenn du gebraucht kaufst alles leisten könntest. Und es gibt nicht genügend Leute die sich eines der Handvoll Autos aus dem Premiumshop kaufen und ich kenne ebenfalls keinen der sich 10 Cometen kaufen würde.

• Es soll alles so bleiben wie es ist, ob es dir nun passt oder nicht! :pepeclown1:

Da gebe ich dir und den anderen Recht. Es soll nichts verändert werden. Nicht umsonst kann man zum Beispiel joben gehen um sich einen kleinen InGame Traum zu erfüllen.

Ok dann sollten jetzt bald auch eine kommen

Also eine adminversteigerung

Deswegen eine Adminversteigerung zu fordern ist, sorry für die Ausdrucksweise, lächerlich und fast schon unverschämt...

Einige Fahrzeuge kann man sich mit Echtgeld bei Stumpy auch kaufen...einfach ihn anschreiben und auf eine Reaktion warten.

• Bringt für mich als schüler wenig und die meisten autos die schön aussehen gibts eh nicht

Anders gehts halt nicht, Stumpy hat da (zurecht) auch ein Wörtchen mitzureden. Er entscheidet im Endeffekt auch, ob du ein bestimmtes Fahrzeug mit Echtgeld bekommen kannst oder nicht mal damit.

Außerdem muss auch eine Auswahl an Fahrzeugen stets für mögliche, in der Zukunft stattfindende, Events und andere Gewinnmöglichkeiten reserviert bleiben. Es stehen schließlich nicht unendlich Fahrzeuge zur Verfügung.

• Ok dann sollten jetzt bald auch eine kommen

Also eine adminversteigerung

Wie wär denn die Idee einfach mal abzuwarten? Das eXo-Team kann auch nicht einfach mal so eine Adminversteigerung machen. Und auch einfach mit deinem Wortfall jetzt eine zu fordern hilft auch nicht weiter. Es gäbe ja die Möglichkeit, mal bei einem Admin nachzufragen, ob eine in wenigen Monaten/Wochen geplant ist. Entweder er gibt dir auskunft oder du hast Pech und diese kommt erst ende des Jahres.

Bringt für mich als schüler wenig

Jenachdem wie alt du bist kannst du auch Zeitung zum Beispiel austragen (wenns bei dir noch wegen Covid-19 möglich ist). Wenn das noch geht, wäre das ja schonmal eine Möglichkeit. In wenigen Tagen ist auch Ostern. Vielleicht wünscht du dir dann ggf. ein bisschen mehr Geld für sowas (falls du es wirklich notwendig hast solche Fahrzeuge zu besitzen.)

die meisten autos die schön aussehen gibts eh nicht

Außerdem muss auch eine Auswahl an Fahrzeugen stets für mögliche, in der Zukunft stattfindende, Events und andere Gewinnmöglichkeiten reserviert bleiben.

Damit wäre das dann denk ich mal auch geklärt.

• freaK

Hat das Thema geschlossen