Kann nicht in meinen Account rein

• kann mich nicht einloggen.

RE: Administrative Anfragen

Antrag auf Entsperrung der Serial

Name des gesperrten Accounts:

Haso58xD

Serial des gesperrten Computers:

C1F986C469E1F27CAAACB4872BF32F02

Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt:

Ich wollte mich mit meinen anderen acc anmelden Neymar1905 was ich vor ca 2 Jahren gespielt habe und wollte mich nun mal bei exo mit dem acc anmelden dann bekam ich die Nachricht das ich nicht in meinen Acc Haso58xD anmelden kann und das ich mich in Forum melden soll um das du beseitigen.

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Sli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haso58xD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sli

Hat das Label Feedback hinzugefügt
  • Ich hatte vor 2 Jahren ca mit meinen Account Neymar1905 auf meinem Pc gespielt, da ich jetzt ein Laptop habe und ich nicht in mein altes acc rein kommen kann habe ich ein neues erstellt auf diesem Laptop. Also kurz zsm gefasst hatte vor ca 1 Jahr aufgehört zu spielen und jetzt wieder angefangen.

• Sli

Hat das Thema geschlossen
  • Sli

Hat das Label von Feedback auf Erledigt geändert
  • Ich hatte vor 2 Jahren ca mit meinen Account Neymar1905 auf meinem Pc gespielt, da ich jetzt ein Laptop habe und ich nicht in mein altes acc rein kommen kann habe ich ein neues erstellt auf diesem Laptop. Also kurz zsm gefasst hatte vor ca 1 Jahr aufgehört zu spielen und jetzt wieder angefangen.

Du solltest dich jetzt wieder einloggen können.