Beschwerde gegen @PascoPl

  • InGame Name: Rudro

    Name des Täters: PascoPL

    Uhrzeit & Datum: ca. 14:20 & 26.03.2020

    Zeugen & Screenshots: https://prntscr.com/rn6uhe / https://prntscr.com/rn6vf5

    oder logs

    Was ist passiert?: Also ich habe gesehen das PascoPL & Carstenlal gefarmt haben da dachte ich mir ich farme mit denen doch dann hat mich pasco gerammt und anschließend mich gekillt ohne grund

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [x] mit Belege: ich habe mich beim support gemeldet doch die konnten leider auch nicht helfen Swatbird (glaube ich hieß er)





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Swatbird

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ja ich habe ihn getötet.

    Ich versteh einfach nicht wieso bei mir immer alles so streng genommen wird, weil ich einfach genau so reagiere

    wie die anderen User auch, als ich genau das gemacht habe wie Rudro, dann kamen ''Beleidigungen oder man hat mich getötet''.

    Hab ihm im TS geschrieben und mitgeteilt das es nicht von mir das Richtige verhalten war und hab ihn ''5.000$'' als entschädigung angeboten, mag sein

    das es Ihm nicht ums Geld geht kann ich auch verstehen, aber wenn Ihr mir eine Adminstrative Strafe geben wollt, dann ist es so.


    Ich warte nur noch auf seine Antwort.

  • Swatbird

    Hat das Thema geschlossen
  • Swatbird

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert