Teambeschwerde gegen Toxy wegen Rechteausnutzung -Samu aka feanvy

  • InGame Name: Feanvy

    Name des Täters: Toxy

    Uhrzeit & Datum: 13:55

    Zeugen & Screenshots: 8c34BYF.jpg

    Was ist passiert?: In der Area ist ein Alarm ausgebrochen, woraufhin ich in meinen Panzer steigen wollte, als ich drinnen saß und gerade losfahren wollte wurde ich von Toxy gefreezet. In dem Moment hat das mein Handeln eingeschränkt wodurch der Täter entkommen ist. So leid es mir auch tut mir ist schon Toxy häufiger negativ aufgefallen und ich kann dies nicht mehr länger dulden. Ich hoffe der Screen reicht als Beweis, da ich ein klein wenig zu spät auf den Screen Key gedrückt hat.

    Es tut mir leid, dennoch muss ich jetzt so Handeln Toxy.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    qI17Xxy.gif

    Fraktion: None

    Unternehmen: None

    Firma: Alles Agentur

    You held me close, I remember
    I left you cold in December
    You watched me break and don't say a thing
    You can't hear a thing so I'll scream out
    I'm all alone in November
    She's never here when I need her
    I try a lot, and I cry a lot
    And I'm trying hard not to bleed out.


    ~ November, Lil Peep X iLoveMakonnen

  • Hi erstmal, ich habe deine Nachricht im Frakichat gesehen, dass ich dich wegen "Bug" kicken sollte, da ich nicht wusste was genau das für ein Bug war, wollte ich dich per Adminpanel specten, da der "freeze" Button direkt neben dem specten ist, habe ich mich verklickt, dich jedoch dannach direkt wieder entfreezed, als es mir eingefallen ist. Der Täter ist nicht davon gekommen, sondern ist gestorben und wurde nicht eingeknastet

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hi erstmal, ich habe deine Nachricht im Frakichat gesehen, dass ich dich wegen "Bug" kicken sollte, da ich nicht wusste was genau das für ein Bug war, wollte ich dich per Adminpanel specten, da der "freeze" Button direkt neben dem specten ist, habe ich mich verklickt, dich jedoch dannach direkt wieder entfreezed, als es mir eingefallen ist. Der Täter ist nicht davon gekommen, sondern ist gestorben und wurde nicht eingeknastet

    Du hast im Frakichat ,,Hihi'' geschrieben, das deutet daraufhin, dass dies beabsichtigt war.


    Aber wenn das so ist, möchte ich dann die Beschwerde wieder zurückziehen. freaK

    qI17Xxy.gif

    Fraktion: None

    Unternehmen: None

    Firma: Alles Agentur

    You held me close, I remember
    I left you cold in December
    You watched me break and don't say a thing
    You can't hear a thing so I'll scream out
    I'm all alone in November
    She's never here when I need her
    I try a lot, and I cry a lot
    And I'm trying hard not to bleed out.


    ~ November, Lil Peep X iLoveMakonnen

    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Feanvy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du hast im Frakichat ,,Hihi'' geschrieben, das deutet daraufhin, dass dies beabsichtigt war.

    Ich habe mich halt verklickt und fand es im ersten Moment witzig, da ich erst dannach gesehen habe, dass du im Panzer warst, und auch beim specten gemerkt habe, dass ihr da einen Wantedler killen wolltet. Ihr habt ihn im endeffekt doch bekommen, wo war das Problem, weil ich mal n Missclick gemacht hab?

  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert