Bsw gegen ceydanabi

• InGame Name: hm2bm

Name des Täters: ceydanabi

Uhrzeit & Datum: als ich auf den Server gekommen bin (irgendwann abends ich weiß nicht genau) und ab dann bis ich off gegangen bin (zwischen 0:20 Uhr und 0:50 Uhr)

Zeugen & Screenshots: Keine Zeigen und Screenshots alle unten

Was ist passiert?: Er hat mich oftmals ernst beleidigt ohne das ich irgendwie etwas gemacht habe

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Siehe unten erster screenshot

Man könnte sagen das es ein Klärungsversuch gab da ich ja gefragt habe wieso und er nicht ernst antwortet. Ich weiß nicht ob man das auch auf den Screenshots sehen kann aber ich habe ich oft gefragt und habe keinen richtigen Grund bekommen.

• Plötzlich Snitch geworden das war was ganz privates anscheinend so heftig snitch geworden krass.... das Menschen 2 Gesichter haben. Aber meine ganze Firma auseinandernehmen ist in Ordnung... und alle Fahrzeuge entfernen und sie für 1$ an anderen Spielen verkaufen.

• Plötzlich Snitch geworden das war was ganz privates anscheinend so heftig snitch geworden krass.... das Menschen 2 Gesichter haben. Aber meine ganze Firma auseinandernehmen ist in Ordnung... und alle Fahrzeuge entfernen und sie für 1$ an anderen Spielen verkaufen.

allein die Aussage ich weis nicht warum anstatt man mal auf WhatsApp nicht blockt und Insta für so eine Kinderkacke eine bsw zu schreiben nh

• Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Siehe unten erster screenshot

Er hätte dich nicht beleidigen sollen, mir ist jedoch nicht ersichtlich wo du ceydanabi darauf aufmerksam gemacht hast das er aufhören soll, oder versucht hast es mit ihm zu klären. Für mich sieht das nach einem Gespräch aus das einfach statt gefunden hat. Ich bitte euch dies unter euch zu klären.

Trotzdem ceydanabi bitte ich dich ab sofort einen normalen Umgangston zu verwenden, ganz ohne Beleidigungen.