bsw. wegen sdm!

  • InGame Name: ceydanabi

    Name des Täters: ImminentBlocks37 & MPower

    Uhrzeit & Datum: 23:52h / 22.03.2020

    Zeugen & Screenshots: einige screens folgen unten!

    Was ist passiert?: ich und UnknowJojo waren vor unserem Autohaus und wollten einen Käufer betreuen. Und plötzlich kamen die beiden Täter und standen vor und schrieben irgendein Mist wie auf den ersten Bild zu sehen ist was nicht in Schema des Servers passt !!! Und darauf hin schrieben die und wollten meinen Kunden umwickeln das er bei denen kaufen solle und darauf hin zuckte jemand mit der Waffe und Zielte auf mich darauf hin hab ich nur meine Waffe rausgeholt und nach einigen unsinnigen Nachrichten wurde ich von beiden umgebracht! (Sdm) sowas war nicht nur einmal es war vor einigen Tagen hatte er versucht als er Autos verkaufte und ich ablehnte zielte er auf mich hinter mein Rücken aber DeanWinchester war anwesend und hat in darauf hingewiesen! Und noch vor einigen Tagen Bild folgt wurde ich von ihm beleidigt! Ich bitte darum deren beiden eine Gerechte Strafe zu verteilen da es echt den Spielspaß versaut!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: In dem 5. Bild.





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

  • Code
    Er eröffnete das Feuer auf mich und dann schlug ich ihn, auch ohne ihn zu feuern, aber er hörte nicht auf und wir mussten Maßnahmen ergreifen.

    das ist eine Unterstellung die in keinerlei stimmt.


    Auf dem Screen ist zu sehen das ihr auf mich zielte da du die Waffe anhebst und ich da stand und ich in keinerlei Schüsse abfeuerte wie zu sehen in den Logs da keine schussanzeige kam (Schüsse in der Jefferson)

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert