beschwerde gegen donnerherzarrow

  • InGame Name: ENEMY

    Name des Täters: Snickers

    Uhrzeit & Datum: 22:05 - 19.03.2020

    Zeugen & Screenshots: roy (Videobeweis vorhanden, wird jedoch nur an einen Admin weitergeleitet wegen Datenschutzrecht)

    Was ist passiert?: roy und ich wurden wegen einer Beschwerde in den Support Channel gemoved und haben versucht die Sache zu klären. Für roy und mich schien es so, als würde sich Mrpupsgesicht absichtlich dumm stellen. Da ich nebenbei noch an einer Präsentation gearbeitet habe, war das pure Zeitverschwendung für mich. Die Tatsache, dass er sich etwas blöd gestellt hat, hat roy und mich etwas aus der Fassung gebracht und wir mussten ein wenig lachen. Anschließend wurden wir von Mrpupsgesicht mehrfach beleidigt und dann ging er auch letztendlich aus dem Channel. Später wurden roy und ich wegen "Respektlosigkeit und Provokation" vom Teamspeak gebannt. roy wurde für 6 Stunden gebannt und ich für 2 Stunden.

    Edit: ich erhielt ca. 5 Minuten nochmal eine Chatnachricht von Mrpupsgesicht : https://i.imgur.com/UBHb7Ty.jpg

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert
  • Die Strafe ansich war berechtigt, jedoch wurdet ihr beide zu hart bestraft, daher nur teilweise berechtigt.

    Ich habe euch beide auf dem TeamSpeak entbannt da ihr schon über eine Stunde gebannt seit.