Beschwerde gegen sebl_zockt und Mr.Chrissi

  • Beschwerden gegen sebl_zockt und Mr.Chrissi


    InGame Name: Bastii

    Name des Täters: sebl_zockt und Mr.Chrissi

    Uhrzeit & Datum: 21:56 17.03.2020

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/c1a32c6461705188c37db6c335722d0b

    https://gyazo.com/130dbf538c5e49540ae730c646e75dcc

    Was ist passiert?: Die beiden haben sich Im Kampf geheilt und SDM begangen. Außerdem haben sie beleidigt und sich allgemein schlecht benommen. :P

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: siehe Screenshot link 2.





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Leider kann ich nur sagen. Dass sie sich im Discoard aufgeregt haben und mir sie situation live geschildert haben.

    Deshalb möchte ich stellvertretend agumentieren. Ich hoffe ich större damit nicht die aufklärung.

    "Die beiden haben sich Im Kampf geheilt und SDM begangen."
    Also SDM? Laut Discoard "Die handlung war provoziert, da du sie bis zu ihrem haus gefolgt bist."

    " sebl_zockt hat sich einmal davor geheilt"
    Also vor der Kampfhaundlung? Bevor eine Kampfhandlung stattgefunden hat? oder Nachdem?

    "aber sie haben sich beide nochmal geheilt als ich wieder am Leben war..."
    Nach der Kampfhandlung. Also als du versucht hast es aufzuklären.

    " Mr.Chrissi hat mich einmal angeschossen und somit eine neue Kampfhandlung begonnen"
    Neue Kampfhandlung folgend auf die voherige kampfhandlung. Deshalb hattest du nurnoch 80% leben?
    Sie haben dich aber dann nicht getötet. Also kein SDM?

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden? Ja.
    https://gyazo.com/130dbf538c5e49540ae730c646e75dcc
    Ist während der Kärung erlaubt sich zu heilen? Denke Ja da das keine Kampfhandlung ist.

    Du bist nicht darauf eingegangen was sie wollten. Und wolltest nur deine waffen. Quelle Discoard und Screenshot.
    Sie wollten eigentlich kein kampf.

    Faziet:
    Laut dein Screenshot hast du eine Kampfhandlung begonnen, zum ersten bist zu hinten auf deren auto gefahren, und zum anderen zum haus gefolgt.
    Kein SDM. Nach meiner meinung eher eine Unterstellung dass sie das gemacht haben.


    Ihr wart gegenseitig nicht Kopperativ.

    Heilung war nicht direckt wärend eines kampfes.

    Liege ich hier irgendwo Falsch? Ich kann hir nur Mit den Screenschot und der unterhaltung in Discoard etwas klar stellen. D.h. ich war nicht dabei aber habe ihnen Tipps gegeben und den umstand verstanden.

    Ich schreibe das, weil sie das eher über Ts3 klären wollen. "kommentiert nochmal das Peter sich auf dem TS melden soll" Damit will ich sagen, dass sie gerne Persönlich Agumentiren wollen.

  • Nochmal dazu was "Außerdem haben sie beleidigt und sich allgemein schlecht benommen.".
    Ich denke sie hatten keine lust auf dich. Und waren sehr stark von dir genervt.
    Ich habe es so mibekommen. Dass sie dir das gesagt haben. z.B. mit "verpiss dich".

  • Es ist bullschit da du uns provoziert hast und danach noch diskutiert hast für nichts


    "Ich habe euch provoziert ?" Durch das Verfolen und schaden an Chrissi. Chrissi hat im normalfall kein Geld. Und wollte ca. 500€ da er die reperazur nicht zahlen kann. (Rollplay) "Und ich habe nicht diskutiert sondern nur versucht die Sache zu klären und meine Waffen wieder zu bekommen." Ich gehe davon aus dass zweiteres dich eher interresierte. Aber da ihr euch unterhalten habt hast du versucht mit deinen interessen zu kären womit die anderen nicht einverstanden waren.

  • Zunächst hab ich mich als wir beim Haus angekommen sind und wir immer noch belästigt/verfolgt wurden geheilt da ich ja nicht vorhersehen konnte das es im Nachhinein eine Kampfhandlung gibt. Als es dan dazu kam das Mr.Chrissi und Bastii sich geschlagen haben (ich muss dazu sagen ich weiß nicht mehr wer angefangen hat) und Bastii eine Waffe zog und auf mich Schoss (warum auch immer auf mich zuerst obwohl ich mich erstmals rausgehalten hab aber offen sichtlich eine größere Bedrohung war da ich waffen besaß und das zu erkennen gab) gab es eine wie man sich denken kann eine Kampfhandlung. Als wir es geschaft haben ihn zu töten habe ich mich geheilt da ja die Kampf Handlung zu Ende war (wenn er nicht gerettet worden were dann were er ja im Krankenhaus respownt und hette nichts machen können) darauf hin kam der Krankenwagen und hat ihn geheilt weshalb sich auch Mr.Chrissi geheilt (auch nach der Kampfhandlung!). Aller dings war es Bastii nicht genug und er wollte unbedingt seine Waffen die er verloren hatte die zumindestens nicht von mir aufgesammelt wurden und nachdem das mehr oder weniger geglährt war hat Bastii erneut provoziert und auf Mr.Chrissi sein Auto geschlagen was auch Schaden genommen hat danach kann ich nichts mehr sagen das betrifft Mr.Chrissi und Bastii.


    (Sry für die Rechtschreibung)

  • Nachdem ich wiederbelebt worden bin hat Mr.Chrissi erneut auf mich geschossen. Da kann man auch nicht von provokation reden da ich gerade erst wieder am Leben war und noch nichts gemacht habe. Also ich fasse nochmal in Ruhe zusammen.... ich bin gestorben (Ich bin mir auch garnicht sicher, ob dann die Kampfhandlung vorbei ist oder erst nach 3 Minuten) und dann wurde ich wiederbelebt. Als ich auf dem weg vom Grundstück runter war hat mich Mr.Chrissi (vermutlich mit meinen Waffen angeschossen worauf hin ich nur noch 80% Leben hatte und erst danach habe ich gegen sein Auto geschlagen. Und um nochmal auf die Sache mit dem Kaputten Auto von Mr.Chrissi ein zu gehen... ich habe in der einfahrt geparkt und dann ist er nach Hinten gefahren und in mein Auto rein gefahren.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert