Beschwerde gegen Opposite

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Syntac

Name des Täters: Opposite

Uhrzeit & Datum: 13.02.20.

Zeugen & Screenshots: zyco, Ahmed., Rxper | Beweise hat Sli, indem er Adminlogs hat

Was ist passiert?: Wir wollten einen Yakuza Waffentruck abfangen, daraufhin kam Opposite. Er schoss mit einer RPG und versuchte Rxper zu töten, was aber fehlschlug, da er sich selbst damit traf. Daraufhin sammelte Edy die RPG ein und schoss damit 3-4 Staatler an, welche alle gestorben sind -> Bis jetzt alles regelkonform. Allerdings hatte die RPG 60 Schuss und war eine administrative, da Opposite diese Edy wegnahm (während des Kampfes!). Opposite hat damit seine Rechte ausgenutzt und sich eine RPG gesettet, welche er in der Aktion benutzte und diese Edy per Adminrechte wegnahm, was auch ein Regelbruch ist.

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Sli

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Servus, ich hatte die RPG gefühlt eine Woche in meinem Inventar (Weil ich zomb4k33l mehrmals mit der angeschossen habe) als ich online gekommen bin nach einer Woche wollten die Waffentruck machen und bemerkt das ich noch eine RPG hatte mit 60 Schuss die eigentlich gar nicht da sein sollte. Ist mir nach dem ersten Schuss aufgefallen und hab sie dann entfernt.

• Ja aber wenn du das schon machst dann mach die doch nicht weg ich habe dich ganz normall getötet Und dan war die aufeinmall weg

Bzw ich habe die Rpg genommen

Syntac Ist hässlich 8o Und Btw Habe eine RechtsschreibschwächeX/

Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Edy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus, ich hatte die RPG gefühlt eine Woche in meinem Inventar (Weil ich zomb4k33l mehrmals mit der angeschossen habe) als ich online gekommen bin nach einer Woche wollten die Waffentruck machen und bemerkt das ich noch eine RPG hatte mit 60 Schuss die eigentlich gar nicht da sein sollte. Ist mir nach dem ersten Schuss aufgefallen und hab sie dann entfernt.

Ist doch egal? Dann hättest du auch die restlichen Schüsse erstatten können. Deine Aussage wirkt generell unglaubwürdig, die Staatsfraktionisten meinten sogar, dass das eine administrative RPG ist. Du hast damit die Aktion gestört und Punkt. Hättest uns dann wenigstens aufklären können, statt wie 'nen schwer beschäftigter Mann in der Empfangshalle zu bleiben und uns im Support-Warteraum warten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ist doch egal? Dann hättest du auch die restlichen Schüsse erstatten können. Deine Aussage wirkt generell unglaubwürdig, die Staatsfraktionisten meinten sogar, dass das eine administrative RPG ist. Du hast damit die Aktion gestört und Punkt. Hättest uns dann wenigstens aufklären können, statt wie 'nen schwer beschäftigter Mann in der Empfangshalle zu bleiben und uns im Support-Warteraum warten zu lassen.

Ich war in Vatos vertreten und die haben Bündnis mit Yakuza deswegen habe ich den geholfen.

• Die sollte ich gar nicht im Inventar haben weil ich mir jede nicht zugängliche Waffe direkt entferne.

Warum schießt du dann überhaupt damit, wenn du eigentlich keine RPG im Inventar haben sollst?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Ich war in Vatos vertreten und die haben Bündnis mit Yakuza deswegen habe ich den geholfen.

Ist doch egal? Dann hättest du auch die restlichen Schüsse erstatten können. Deine Aussage wirkt generell unglaubwürdig, die Staatsfraktionisten meinten sogar, dass das eine administrative RPG ist. Du hast damit die Aktion gestört und Punkt. Hättest uns dann wenigstens aufklären können, statt wie 'nen schwer beschäftigter Mann in der Empfangshalle zu bleiben und uns im Support-Warteraum warten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

Kann Opposite seine aussage so bestätigen. InGame sagte er selber das die schon nh weile im seinem Inventar gammelt. Und oft war er nicht online. Aktion hat er auch selten mitgemacht. Kann sein das er es später Gecheckt hat

• Ich denke nicht, dass sich eine RPG einfach irgendwie buggt. Wenn du dir administrativ eine setten lässt, um irgendwen damit aus Spaß anzuschießen, bist du selber Schuld. Im Endeffekt ist die bestimmt irgendwie durch eine administrative Vorgehensweise erhalten geblieben und hat sich irgendwie deswegen verbuggt.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Wenn ich Fragen darf, das ist letzte Woche passiert. Warum jetzt erst eine Beschwerde?

Weil keine Beweise existieren und es keine Sonderregelung, bei Teambeschwerden gab. Allerdings meinte Kadser, dass Teamlogs existieren und auch nicht so einfach verschwinden. Deshalb schreib ich erst jetzt eine.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Ich denke nicht, dass sich eine RPG einfach irgendwie buggt. Wenn du dir administrativ eine setten lässt, um irgendwen damit aus Spaß anzuschießen, bist du selber Schuld. Im Endeffekt ist die bestimmt irgendwie durch eine administrative Vorgehensweise erhalten geblieben und hat sich irgendwie deswegen verbuggt.

Wieso sollte die verbuggt sein? Erklär mir das mal bitte.

• Wieso sollte die verbuggt sein? Erklär mir das mal bitte.

Wieso sollten sich da einfach 60 Schuss buggen? Erklär mir mal bitte, wie es sein kann, dass du eine RPG seit ner Woche im Inventar hast und diese 60 Schuss hat.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Es gibt ein P-Panel damit kann man sich alles setzen, deswegen hatte ich die ja um zomb bisschen zu ärgern.

Wenn du dir eine RPG settest und nicht im klaren darüber bist, dass du während einer Aktion, eine administrative RPG benutzt hast - bist du selbst Schuld

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen: