Beschwerde gegen Opposite

• Wieso wird man jetzt so frech? Wenn man richtig lesen würde bräuchten wir keine Ärzte wie in deinem Fall.

Frech ist er in dem Fall nicht. Du brauchst Ihn nicht mit 0815 Aussagen zu beschreiben. Eher ist es frech, dass du als Projektleiter, ich wiederhole nochmal Projektleiter, so darauf reagierst. Erst gehst du von Outlaws zu Vatos ohne Zivizeit, dann hast du ''angeblich'' eine RPG in deinem Inventar mit 60 Schuss bei 'ner Aktion vergessen. Du sollst damit zufrieden sein, dass du den Posten überhaupt noch hast, aufgrund deiner Teamkollegen. User werden wegen jedem regelwidrigen Verhalten sanktioniert, einmal wirst du von einem User bei einem regelwidrigen Verhalten erwischt, schon versuchst du Ausreden herzuholen. Ganz ehrlich; du sollst ein wenig Dankbarkeit zeigen. User zu sanktionieren, allerdings selbst gefühlt tausend Regelbrüche zu begehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Frech ist er in dem Fall nicht. Du brauchst Ihn nicht mit 0815 Aussagen zu beschreiben. Eher ist es frech, dass du als Projektleiter, ich wiederhole nochmal Projektleiter, so darauf reagierst. Erst gehst du von Outlaws zu Vatos ohne Zivizeit, dann hast du ''angeblich'' eine RPG in deinem Inventar mit 60 Schuss bei 'ner Aktion vergessen. Du sollst damit zufrieden sein, dass du den Posten überhaupt noch hast, aufgrund deiner Teamkollegen. User werden wegen jedem regelwidrigen Verhalten sanktioniert, einmal wirst du von einem User bei einem regelwidrigen Verhalten erwischt, schon versuchst du Ausreden herzuholen. Ganz ehrlich; du sollst ein wenig Dankbarkeit zeigen. User zu sanktionieren, allerdings selbst gefühlt tausend Regelbrüche zu begehen.

Perfekt das ich gefühlt 1000 Regelbrüche mache, dann soll dein Kollege auch mal Respektvoll mit mir schreiben. Ich bin euch nicht Respektlos in der Beschwerde angegangen allein das zum Thema. Der Wechsel von Outlaws zu Vatos war als Unterstützung gesehen die Leaderschaft hat mich gefragt ob ich denen bei der Neueröffnung ''helfen'' kann. Ich habe schon Monate lang keine mehr Bestraft weil es nicht meine Aufgabe ist andere Person zu bestrafen, ich rede mit den Menschen um eine Lösung zu finden um Beschwerde zu vermeiden. Ich bin glaube das letzte Teammitglied der aus Frust Menschen für ihr Fehlverhalten bestraft.

• Ausserdem habe ich schon gehört das du dich deswegen Beschwert hast das ich zu Vatos ohne Bewerbung gewechselt bin, wie wäre es wenn du mich beim nächsten mal anschreibst und mich fragst warum ich mich ohne Bewerbung in einer anderen Fraktion befinde. Durfte mir das von irgendwelchen Mitglieder der Outlaws anhören.

Komisch das ich von dir noch keine Beschwerde gegenüber den Scripter gesehen habe, warst das nicht du der sich in der Shoutbox darüber aufgeregt hat das Teammitglieder ihre Rechte ausnutzen? (Wenn ich falsch liege dann bitte berichtigen)

• Der Wechsel von Outlaws zu Vatos war als Unterstützung gesehen die Leaderschaft hat mich gefragt ob ich denen bei der Neueröffnung ''helfen'' kann.

Helfen? Also, ich sehe nirgends, wo Vatos Hilfe braucht. War es nicht die Fraktion, die Teammitglieder, nur wegen des [eXo]'s auf R5 befördern? Du wolltest genau deswegen wahrscheinlich rein.

Es juckt keinen, ob man die nur helfen will - Das scheint für mich auch eine billige Ausrede zu sein. Dann kann auch gleich jede Fraktion, jeden ohne Bewerbung und Zivizeit inviten. Genau deswegen könnte ich mich auch beschweren. Es gibt keine Ausnahmen bei sowas, nur weil du'n Projektleiter bist, kannst du nicht einfach in eine Fraktion, wegen einem "Hilferuf" reinspazieren. Respektlos bist du mir außerdem schon aufgefallen, *hust* Yakuza • Lob & Kritik.

Perfekt das ich gefühlt 1000 Regelbrüche mache, dann soll dein Kollege auch mal Respektvoll mit mir schreiben. Ich bin euch nicht Respektlos in der Beschwerde angegangen allein das zum Thema. Der Wechsel von Outlaws zu Vatos war als Unterstützung gesehen die Leaderschaft hat mich gefragt ob ich denen bei der Neueröffnung ''helfen'' kann. Ich habe schon Monate lang keine mehr Bestraft weil es nicht meine Aufgabe ist andere Person zu bestrafen, ich rede mit den Menschen um eine Lösung zu finden um Beschwerde zu vermeiden. Ich bin glaube das letzte Teammitglied der aus Frust Menschen für ihr Fehlverhalten bestraft.

Digga, wir warten nach der Aktion 40 Jahre im Support Warteraum und du hast nichts besseres zutun, als wie Merkel beschäftigt in Empfangshalle zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Helfen? Also, ich sehe nirgends, wo Vatos Hilfe braucht. War es nicht die Fraktion, die Teammitglieder, nur wegen des [eXo]'s auf R5 befördern? Du wolltest genau deswegen wahrscheinlich rein.

Es juckt keinen, ob man die nur helfen will - Das scheint für mich auch eine billige Ausrede zu sein. Dann kann auch gleich jede Fraktion, jeden ohne Bewerbung und Zivizeit inviten. Genau deswegen könnte ich mich auch beschweren. Es gibt keine Ausnahmen bei sowas, nur weil du'n Projektleiter bist, kannst du nicht einfach in eine Fraktion, wegen einem "Hilferuf" reinspazieren. Respektlos bist du mir außerdem schon aufgefallen, *hust* Yakuza • Lob & Kritik.

Digga, wir warten nach der Aktion 40 Jahre im Support Warteraum und du hast nichts besseres zutun, als wie Merkel beschäftigt in Empfangshalle zu bleiben.

Das hat mit meinem Rang 0 zu tun, das habe ich auch schon gemacht als ich Supporter war. Wenn eine Fraktion hilfe braucht biete ich denen das auch an. Auch bevor Vatos zu Vatos wurde habe ich (Grove) Geld angeboten für Ihren Fraktionstausch.

Man sollte sich selber an die Nase fassen.. -> Allein deine Respektloses Verhalten gegenüber User/Teammitglieder im Forum/Ingame/TeamSpeak zeigt mir das sich so ein Mensch nicht bessern wird egal wie man mit ihm spricht/schreibt.

Kann dir auch ein tolles Beispiel nennen als wir uns mit deinem Echtgeldhandel (Fahrzeug) im TeamSpeak unterhalten haben, warst du vollkommen Respektlos und Frech zu uns du wolltest es nicht einsehen, erst als ein weiteres Teammitglied kam und es mehr wurden warst du zufällig einsichtig. :thonk:

Tut mir leid das ich nach dem Waffentruck AFK bin. Werde nie wieder in meinem Leben AFK gehen wenn ich eXo Spiele.

• Kann dir auch ein tolles Beispiel nennen als wir uns mit deinem Echtgeldhandel (Fahrzeug) im TeamSpeak unterhalten haben, warst du vollkommen Respektlos und Frech zu uns du wolltest es nicht einsehen, erst als ein weiteres Teammitglied kam und es mehr wurden warst du zufällig einsichtig. :thonk:

Du bezeichnest es also als respektlos und frech, als ich im Support meine Worte gesagt habe? Alter, da kam nicht einmal ein respektloses Wort raus, das war dort alles legitim. Ich habe das Vergehen sofort zugegeben und auch erklärt, warum ich an dem Zeitpunkt, das Fahrzeug verkauft habe und es keinen Teammitglied nach dem Jahres Zeitraum nicht erzählt habe. Also, fassen wir zusammen: Du bezeichnest es als "vollkommen respektlos und frech", sobald man die Tat sofort zugibt und auch explizit erklärt hat, warum das regelwidrige Verhalten so gelaufen ist.

Wenn du Argumente suchst, dann bitte wahrheitsgemäße Argumente.

Man sollte sich selber an die Nase fassen.. -> Allein deine Respektloses Verhalten gegenüber User/Teammitglieder im Forum/Ingame/TeamSpeak zeigt mir das sich so ein Mensch nicht bessern wird egal wie man mit ihm spricht/schreibt.

Wenn ich Personen hasse, dann bin ich eben so. Ein komplett normaler Zyklus. Wenn ich mit Fraktionsmitgliedern, Freunden usw. rede, dann bin ich anders. Du bist auch keiner, der mit jedem klar kommt.

Das hat mit meinem Rang 0 zu tun, das habe ich auch schon gemacht als ich Supporter war. Wenn eine Fraktion hilfe braucht biete ich denen das auch an. Auch bevor Vatos zu Vatos wurde habe ich (Grove) Geld angeboten für Ihren Fraktionstausch.

Interessiert mich aber eher weniger. Du bist von Outlaws zu Vatos ohne Zivizeit, ohne Bewerbung gewechselt. Laut Regelwerk ein Regelbruch; Aber nein, ist es selbstverständlich nicht, da Teammitglieder Regelinhalte anders an der jeweiligen Situation definieren. Perfektes Beispiel ist freaK. Ich beschwer mich in der Shoutbox, über die nicht definierte, sinnfreie Regel. Ich nenne dann andere MTA-Bugs, allerdings kommt er dann, und meint ja seine Regel anderweitig zu definieren. "dIeSe BuGs SiNd AbER eRlAuBt", im fucking Regelwerk steht, dass das ausnutzen von bestehenden Bugs untersagt ist. Keine Ausnahmen, kein gar nichts. Aber entscheiden dürft ja ihr alles.

Tut mir leid das ich nach dem Waffentruck AFK bin. Werde nie wieder in meinem Leben AFK gehen wenn ich eXo Spiele.

Bro tut mir leid das ich fast 90€ investiert habe tut mir leid das ich über 1000h investiert habe tut mir leid das ich eXo spielen will tut mir leid das ich atme.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

Einmal editiert, zuletzt von Syntac ()

• Du bezeichnest es also als respektlos und frech, als ich im Support meine Worte gesagt habe? Alter, da kam nicht einmal ein respektloses Wort raus, das war dort alles legitim. Ich habe das Vergehen sofort zugegeben und auch erklärt, warum ich an dem Zeitpunkt, das Fahrzeug verkauft habe und es keinen Teammitglied nach dem Jahres Zeitraum nicht erzählt habe. Also, fassen wir zusammen: Du bezeichnest es als "vollkommen respektlos und frech", sobald man die Tat sofort zugibt und auch explizit erklärt hat, warum das regelwidrige Verhalten so gelaufen ist.

Jawoll Chef deswegen haben wir 30 Minuten miteinander diskutiert das du das nicht wusstest rottby  Sli

.CAPITALHAZE war mit dabei ging ja um euch beide.

Bin raus für Heute, Gute Nacht schlaf schön.

• Jawoll Chef deswegen haben wir 30 Minuten miteinander diskutiert das du das nicht wusstest rottby  Sli

.CAPITALHAZE war mit dabei ging ja um euch beide.

Bin raus für Heute, Gute Nacht schlaf schön.

Kann's sein, dass du irgendwas verwechselst?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Kann's sein, dass du irgendwas verwechselst?

Nicht wirklich, ich weiß was vorgefallen ist. Das können die anderen Mitsicherheit bestätigen, wo ich dann versucht habe mit einem Drun was an deinem Kontostand zu ändern. Den mir Sli mehrmals geschickt hat weil er mehrmals falsch war.

• Nicht wirklich, ich weiß was vorgefallen ist. Das können die anderen Mitsicherheit bestätigen, wo ich dann versucht habe mit einem Drun was an deinem Kontostand zu ändern.

Ich hab die ganze Sache während des Gesprächs zugegeben und vollständig erklärt. Danach folgte Prisonstrafe sowie Warn. Anschließend wachte ich am nächsten Tag auf, sah dann, dass ich die doppelte Prisonzeit habe und Konto auf Minus ist - ich frag per Ticket nach, rottby hat mir das kurz schriftlich erklärt und das war's auch gewesen.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Ich hab die ganze Sache während des Gesprächs zugegeben und vollständig erklärt. Danach folgte Prisonstrafe sowie Warn. Anschließend wachte ich am nächsten Tag auf, sah dann, dass ich die doppelte Prisonzeit habe und Konto auf Minus ist - ich frag per Ticket nach, rottby hat mir das kurz schriftlich erklärt und das war's auch gewesen.

Ok.

• Maurice

Hat das Thema geschlossen