bsw

  • InGame Name: Merlin

    Name des Täters: Tante  KleinerPrinz  Cattiva

    Uhrzeit & Datum: 15.03.2020 00:10-00:19

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/rgh17t Hayat

    Was ist passiert?: habe staatler gerammt und habe 2x den selben Grund bekommen und für das rammen habe ich noch wanteds bekommen


    http://prntscr.com/rgh3at <- Deans Meinung


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: http://prntscr.com/rgh2ne http://prntscr.com/rgh2qa





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Hi,

    Erstmal sei gesagt, das man auf deinem Screenshot natürlich sehr schön die Situation nachverfolgen kann, eventuell wäre es besser wenn du eine aufnahme davon hättest damit der Bearbeitende Supporter die Situation ebenfalls besser bewerten kann.


    Jetzt mal zu deiner "benannten" Version des vorfalls, und deiner ansicht nach "unberechtigten" Stvo Punkte sowieso Wanteds.

    Du hast erstmal nicht den selben Grund an Stvo Punkte bekommen, sondern 2 verschiedene" siehe deinen Screenshot"

    einmal Stvo Punkte wegen dem Unfall, und einmal weil du auf der Straße eine Eingriff vorgenommen hast, der den Straßenverkehr erheblich gefährdet hat (G.E.I.D.S = Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr)


    Zudem sei gesagt, das du nachdem du uns 3 mal absichtlich weggerammt hast, weswegen die Wanted vergabe gerechtfertigt und deine Beschwerde einfach nur lächerlich ist, dazu hast du mit den 2 anderen Kontakt aufgenommen, Taviri hat dir die Sachbeschädigungs Wanteds gegeben und ich dir die Stvo Punkte.

    Es hat damit kein Klärungsversuch deiner Seits an mir stattgefunden, und somit sollte diese Beschwerde eig. schon geschlossen werden.


    mfg Cattiva

  • Cattiva, hast du überhaupt gesehen was ich geschrieben habe

    habe staatler gerammt und habe 2x den selben Grund bekommen

    Wanted und stvo sind die gleichen?

  • Nein, sind eben nicht das selbe

    Die Stvo Punkte hast du erhalten beim ersten Rammen von uns

    Danach hast du uns noch 2 mal weggerammt, weswegen du Sachbeschädigung erhalten hast, weil es absicht von dir war.


    Damit nicht der selbe Grund, und 2 verschiedene Situationen, aber wie gesagt, auf deinem "Beweis" erkennt man natürlich sehr viel von der besagten Situation.

  • So ich beziehe auch mal Stellungnahme hierzu.


    Zuerst solltest du mal handfestere Beweise haben wie Cattiva oben schon angemerkt hat. Du hast von Cattiva 5 Stvo Punkte wegen Unfall erhalten da du in ihn rein gefahren bist.

    Als du dann nochmal nach vorne gesetzt hast und ihn nochmal gerammt hast, sowie mich mehrfach, habe ich keine andere Auslösung gesehen als dir Wanteds für Sachbeschädigung (abk: sb) zu geben. Da ich denke das du dies mit absicht getan hast, so quasie als "Rache" für die StVo Punkte und da du unser Fahrzeug absichtlich beschädigt hast und wir diese wieder für teures Geld reparieren mussten.


    Da du mit deinem Reporter Van gefahren bist solltest du dich eigentlich Vorbildlicher verhalten sowie dich an die StVo halten.


    PS: Das sieht mir nicht wirklich wie ein Klärungsversuch aus wofür man direkt eine Beschwerde schreiben muss.


    Liebe Grüße

  • Da die Datei nicht geladen werden kann (http://prntscr.com/rgivx2) vesuche ich diese wiederherzustellen/ zu beheben. Sollte dies klappen Poste ich diese hier sofort rein und wo sind deine Beweise die du behauptest

    Als du dann nochmal nach vorne gesetzt hast und ihn nochmal gerammt hast, sowie mich mehrfach

    Definiere "mehrfach". Hast du denn Beweise für diese behauptungen?

    "Rache" für die StVo Punkte

    Ich hatte davor keinen Führerschein also hat es mich wenig gejuckt und ihr habt mir die STVO (GEIDS) und den Wanted direkt hintereinander gegeben und das mit dem Unfall als STVO Punkt habe ich erst bemerkt wo ich die mit GEIDS gesehen habe. (wenn du mir nicht glaubst mit den logs lass sie ruhig von einem admin überprüfen)


    [2020-03-15 00:10:03] [Output] : Du hast 5 STVO-Punkt/e von Cattiva erhalten! Gesamt: 17

    [2020-03-15 00:10:03] [Output] : Grund: Unfall

    [2020-03-15 00:10:13] [Output] : Du hast 20 STVO Punkte! Dein Führerschein wurde abgenommen!

    [2020-03-15 00:10:13] [Output] : Du hast 4 STVO-Punkt/e von Cattiva erhalten! Gesamt: 21

    [2020-03-15 00:10:13] [Output] : Grund: G.E.I.D.S

    [2020-03-15 00:10:14] [Output] : Verbrechen begangen: Sachbeschädigung, 1 Wanted/s, Gemeldet von: TaViRi

    Da du mit deinem Reporter Van gefahren bist solltest du dich eigentlich Vorbildlicher verhalten sowie dich an die StVo halten.

    Was hat ein San Van mit meinem Fahrverhalten zutun, und außerdem habe ich mich als "Ausbilder der Fahrschule" damals nicht an die StVo gehalten also willst du mir sagen sobald man in einem Unternehmen ist muss man sich Vorbildlicher Verhalten im Straßenverkehr auf einem GTA Server?

    unser Fahrzeug absichtlich beschädigt hast und wir diese wieder für teures Geld reparieren mussten

    "teures Geld" das muss eh FBI, PD und das SASF zahlen davon zahlst du keinen Cent außer du fährst zum PaynSpray aber da bist du selber schuld.

    Das sieht mir nicht wirklich wie ein Klärungsversuch aus wofür man direkt eine Beschwerde schreiben muss.

    Für mich schon wenn dies der bearbeitete Team-Mitglied anders sieht soll er mir dies ruhig sagen.

  • Ich möchte dir meinen größten Respekt aussprechen.

    So ein Aufwand wegen einem Wanted der meines Erachtens berechtigt ist.

    :pepeclap:


    Für mich schon wenn dies der bearbeitete Team-Mitglied anders sieht soll er mir dies ruhig sagen.

    Man hätte es ohne eine sinnlose Beschwerde klären können für so einen minimalen Grund.:peeposad:

  • Ich möchte dir meinen größten Respekt aussprechen.

    So ein Aufwand wegen einem Wanted der meines Erachtens berechtigt ist.

    :pepeclap:

    Der wanted ist mir recht egal aber zu den Zeitpunkt als ich am planen eines Events war und in uduty und wenn ich während ich und einsyt und noch andere gerade am planen sind und wo und man danach noch gerade so das event starten will und 2x oder so einen anrammt und dafür dann in den Knast kommt, finde ich Lächerlich.

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Lade bitte erstmal die Aufnahme hoch damit Peter das auch nachvollziehen kann.

    Wieso? Ich habe alles richtig gemacht? Lade bitte Aufnahmem für deine Behauptungen auf und 2x für den selben Grund zu bekommen ist meines Wissens auch verboten wie von dean oben auch bestätigt wurde und Beweis mal bitte deine Aussage "mehrfaches" Rammen und Lesen wäre eine große Hilfe.

    Da die Datei nicht geladen werden kann (http://prntscr.com/rgivx2) vesuche ich diese wiederherzustellen/ zu beheben. Sollte dies klappen Poste ich diese hier sofort rein

  • Ich liege nicht in der Beweispflicht, du beschwerst dich nicht ich.

    Ich denke mal wenn du keine handfesten Beweise hast wird die Beschwerde wegen Mangel an Beweisen abgelehnt.

    Ich habe 2x den selben Grund bekommen innerhalb von 11 Sekunden und wer Lesen kann ich nochimmer von Vorteil

  • Beschädigst du dann weiterhin die Fahrzeuge gibts halt einfach Sachbeschädigung

    (habe btw dean danach noch geschrieben wie das war und ich habe eure Fahrzeuge nicht weiterhin beschädigt!)

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert
  • Meiner Meinung nach gibt die Wanteds für Sachbeschädigung nur wenn er zu fuß ist und absichtlich was beschädigt beispiel:Staat Fahrzeug oder eine Ampel kaputt macht anders seit kann ich wenn man gerammt wird keine Lust hat die Person X mal Stvo zu geben bis er keine lust mehr hat . Außer dem ist G.E.I.D.S keine StVo grund schreibt es ganz auf oder lasst es sein.