Moin

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Kunai

    Name des Täters: rxxt

    Uhrzeit & Datum: 09.03.2020 | 15:10

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: sDM von vTec

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [x] | Nein []

    https://imgur.com/a/UeLpERq | Wie man sieht, hab ich sein Kollegen angerufen (gleiche Fraktion)

    um ihm zu sagen, das er doch bitte seinem Kollegen sagen soll, sein Handy an zu machen.

    Dies hat er nach ein paar Minuten immernoch nicht gemacht. (Extra Tabliste aufgenommen, um zu zeigen das er nicht AFK ist.)

  • Peter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • 1. Nein, ich wurde von der Person angezielt ( mit einer tödlichen Waffe) somit hatte ich SE.



    2. RE: Beschwerde gegen WasserLemoN069 etc..

    "Es besteht immer noch die Möglichkeit, die Leute im TS/Forum ebenfalls zu kontaktieren, wenn ingame nicht möglich ist. Dass jemand in den ersten 5 Minuten nicht erreichbar ist oder den Anruf entgegennimmt, macht die Situation nicht zu einem Klärungsversuch." Zitat von StaatsDeaner :)

  • Ts warst du nicht.


    Ingame hast du dein Handy nicht angemacht, obwohl du da warst.

    Guck dir mal an, wann du auf mich geschossen hast, und wann der Screen ist.

    Ich habs schon länger versucht.

    Zudem auch noch dein Kollegen angeschrieben.


    1. Nein, ich wurde von der Person angezielt ( mit einer tödlichen Waffe) somit hatte ich SE.

    Wenn ich dich "angezielt" haben soll, schicke mir doch mal bitte ein Beweis.

    Denn wie man im Video sieht, bin ich auf mein Bike gestiegen.

  • Kenne den nichtmal, wie soll das mein Kollege sein? Ich kann doch nichts für den Typen machen, wenn ich keine Nachricht bekommen habe xD?

    Du hattest genauso die Chance, im Forum mich zu kontaktieren (siehe Link, Zitat von StaatsDeaner).
    RE: Beschwerde gegen WasserLemoN069 etc..

    "

    Inwiefern ist ein fehlgeschlagener Ingame Anruf ein Klärungsversuch?

    Wieso wird nicht versucht, diejenigen nicht im TS oder via Forumkonversation anzuschreiben?" Zitat von StaatsDeaner :)


    Aufnahme habe ich garnicht.

  • Dann komm doch jetzt TS, wenn du so drauf bestehst.


    Rum kommen wird dabei nichts. sDM ist sDM.

    Allein wegen deiner Art & deinem Vorstrafenregister hoffe ich, das du Administrativ bestraft wirst.


    Zudem, ist es dein "Fraktionskollege" :*

    Daher hatte ich ihn geschrieben, das er dir doch bitte schreiben soll ^^

  • Wegen meiner Art also...


    RE: Beschwerde gegen WasserLemoN069 etc..

    Habe die Beschwerde von einem deiner Fraki.Leute extra "ablehnen" lassen, indem ich nicht geantwortet habe.

    Und bitte hör auf mit diesen 😘"

    Deine Homosexualität kannst du im Reallife ausleben, aber ich bin 100% hetero.


    Jetzt habe ich keine Zeit und ich rede ungern mit Kindern, reicht mir schon, dass ich hierrüber mit dir schreibe. (BTW der Klärungsversuch muss von dir kommen, nicht von mir, denn du hast diese Beschwerde geschrieben)

  • Jetzt habe ich keine Zeit und ich rede ungern mit Kindern.


    Deine Homosexualität kannst du im Reallife ausleben, aber ich bin 100% hetero.


    deinem unterlevel-Niveau+IQ erklären.


    Uii, jetzt fängt sogar schon Provokation an :D Zeigt ja wer das Kind ist^^ Naja :)

    WasserLemoN ist nicht in meiner Fraktion, also brauchst du mich damit auch nicht zu brabbeln ^^



    Aber da du es ja auch nicht Klären möchtest, und mit der Ausrede "keine Zeit" kommst, aber dennoch genug Zeit hast, hier zu schreiben.. naja..

    Hoffe mal das zeigt schon, das du dies nicht Klären willst.

  • Hab ich nicht.

    Wenn du der Meinung bist, das ich auf dich gezielt habe, schick mir doch mal bitte ein Screenshot/Video.


    /edit


    Klärungsversuch hat per Forum statt gefunden.


    Kann also nun denke ich "normal" weiter gehen.

  • Der Beschwerdenersteller muss zuerst einen Klärungsversuch unternehmen. Sollte dieser fehlschlagen ist Ihm erst dann gestattet eine Beschwerde im Forum oder im Teamspeak zu stellen.


    und wie man sieht, hast du erst die Beschwerde geschrieben und dann erst den Klärungsversuch gemacht, obwohl du erstmal den Klärungsversuch ausführen musst, um überhaupt eine Beschwerde schreiben zu dürfen.

    Somit ist die Beschwerde laut dem Regelwerk ungültig.

  • Also, ich habe vorhin mit dein ein gestartet. Dieser hat uns beiden nix gebracht. (Wenn Peter ein beweis braucht, sende ich ihm ein Screen)

    Also, was willst du damit erreichen?


    Notfalls werde ich halt erneut eine Schreiben. (Wäre halt nur Copy & Paste - Da gleicher Regelbruch)

    Einfach ein unnötiger Versuch sich vor seiner gerechtfertigten Strafe zu entziehen.