Beschwerde gg Dean

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: WasserLemoN069

    Name des Täters: DeanWinchester

    Uhrzeit & Datum: 22:50

    Zeugen & Screenshots: https://abload.de/image.php?im…creen_2020-03-04q2khn.png

    Beschwerde gg Diane

    Was ist passiert?: Ich bin mit QuickDraw rum geflogen und auf einmal hatte ich Internet Probleme bekommen, habe dabei ausversehen ENEMY gerotort, ohne das ich dazu befragt wurde, wurde ich ins Prison gesteckt, da frage ich mich wieso werde ich ohne einen Klärungsversuch obwohl es ausversehen war in Prison gesteckt? Ich konnte nichts dafür.

    https://gyazo.com/594d13ab497823eb77373c8087e38881 Genau Dean wo war der Klärungsversuch??? hat keiner statt gefunden also mit welcher Berechtigung steckst du mich einfach ins Prison?


    Anderes Leute Beschwerden werden abgelehnt, aber du musst natürlich keinen versuchen, sowas nenn ich einfach Sanktionsgeilheit wenn man einen User nicht mag diesen direkt zusanktionieren ohne zuwissen weshalb wieso weswegen etc.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Wo war hier denn dann der Klärungsversuch mit mir?

    Dann hätte ich dir direkt sagen können, dass ich gespected habe, im Nachhinein zur Bestätigung die Logs gecheckt und auch eine Aufnahme zur zweiten Bestätigung erhalten habe.


    wurde ich ins Prison gesteckt, da frage ich mich wieso werde ich ohne einen Klärungsversuch obwohl es ausversehen war in Prison gesteckt? Ich konnte nichts dafür.

    Oh entschuldige, ich kann leider auch nichts dafür, dass ich Leute sdme, ist so eine Krankheit von mir. </ironie>


    Dies kann ich zustimmen ich hatte Angst um mein Leben in den Moment da seine Internetverbindung nicht die beste ist und ich dachte das wir gleich noch explodieren

    Ich glaube, die Märchen lasst ihr besser stecken. Er ist wunderbar weitergeflogen und ist mit Absicht in ENEMY reingerotort, aber super Beitrag von dir.

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • So wie ich sehe ist das eine Troll Beschwede eurerseits oder ? @WasserLemoN069  QuickDraw


    Dies kann ich zustimmen ich hatte Angst um mein Leben in den Moment da seine Internetverbindung nicht die beste ist und ich dachte das wir gleich noch explodieren


    Wenn ihr ne legitimie Beschwerde hättet würdet ihr nicht so nen Abfall schreiben und euch richtig ausrücken.



    Wenn ihr mir beide ohne irgendwelchen Müll die Beschwerde erläutert bearbeite ich die auch weiter, ansonsten ist hier dicht.

  • ne die ist schon ernst gemeint

    Ok, dann habe ich mir jetzt mal die Loggs angeguckt.

    Er hat dich gespected wie er oben erwähnt hat, danach hat er dich wohl bestraft.

    Da ist keine Beschwerdenklärung nötig, es wäre von Vorteil wenn man das versucht zu klären, aber wie man sieht hat er es nicht für nötig empfunden.



    Außerdem, findest du es eigentlich witzig Leute in einer "Geheimsprache" zu beleidigen ?

    Ist doch absolut kindisch, genauso wie du dich hier auf eXo allgemein benimmst, aber wenn's dir spaß macht :pepeok:

    kwuCcGC.png

    :pepetomato:

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert