Öffentliches Protokoll der 160. Teambesprechung

  • styleLogo-8be115426fa63c6e99f220e30ccc23b7bcfecb11.png

    Öffentliches Protokoll der 160. Teambesprechung

    Anwesenheit
    Projektleitung /
    Stellv. Projektleitung
    freaK
    Administration Kadser, Padty, rottby
    Moderation Refrigerator, StaatsDeaner
    Support Miss.Jackson, Ruffy, Swatbird
    Development Snake, Strobe



    Protokoll Verfasser
    Intern StaatsDeaner
    Öffentlich StaatsDeaner



    Rangveränderungen
    Peter wurde zum Supporter befördert.
    Toxy wurde zum Supporter befördert.
    StaatsDeaner wurde zum Administrator befördert.
    Padty wurde zum Moderator degradiert.



    Permanente Sperren
    DashmiriGaming
    bleibt bestehen



    Entbannungsanfragen
    chiko075 Anfrage nach Abstimmung abgewiesen.
    KALAZH44 Anfrage nach Abstimmung abgewiesen.
    zye Anfrage nach Abstimmung abgewiesen.
    KorsakovFanboy Anfrage nach Abstimmung genehmigt, Sperre wurde entfernt.
    Rudro Anfrage nach Abstimmung genehmigt, Sperre wurde entfernt.



    Allgemeine Themen
    Fraktionsskins bei Gangaktionen im Regelwerk verbieten
    Möglichkeit ist bereits mittels Paragraph §3.2 in Regeln für private Firmen und Gangs ausgeschlossen.
    Job während der Knastzeit ausüben*
    * Thema aus Communitysitzung / Vorschlägen

    Es wurden mehrere Ansätze für Konzepte einer optionalen Beschäftigung während der Zeit im Gefängnis besprochen sowie die Komplexität übergreifender Zusammenhänge (u.a. Knastausbruch).



    Regeländerungen
    Fest-X’en auf Boote generell bei Aktionen erlauben
    DIe Paragraphen §1.4 und §2.3 in Aktionsregeln wurden geändert, sodass das Fest-X'en auf Booten nun bei allen Aktionen erlaubt ist.
    Gangwarregeln §1.4 und §1.8 zusammenfassen
    Zum besseren Verständnis wurden zwei Regelungen bzgl. der Gangwar-Zeiten unter den gleichen Paragraph verschoben (Gangwarregelwerk §1.8 => §1.4.1), die restlichen Paragraphen wurden an die geänderte Nummerierung angepasst.



    Sonstiges
    Außerdem wurde 2 weitere, interne Themen besprochen.