Beschwerde gegen

  • InGame Name:

    Name des Täters: kasimiR_  dr_yz_eN.  Pr1nceXo

    Uhrzeit & Datum: ca 22:00

    Zeugen & Screenshots: Video und Teddybaer2020 https://gofile.io/?c=DObxNs

    Was ist passiert?: Die Drei haben ich einen ihrer "Feinde" wiederbelebt habe erst die Reifen meines RTW zerschossen, ihn versucht zu klauen und daraufhin den RTW komplett kaputt geschossen. Daraufhin haben sie provokante Aussagen im Chat getätigt. Als mein Kollege Teddybaer2020 den RTW abschleppen wollte wurde sein TowTruck ebenfalls kaputt geschossen. Dann kamen wieder provokante Aussagen und letzten Endes noch Schüsse knapp an mir vorbei und weitere provokante Aussagen. Beispiele für Aussagen währen. Samra: "dein armes Auto" "nicht mehr so wie davor" "Du hast uns verraten, an die vato locos" "viel Spaß noch mit deinem Wagen" "Dein Auto ist kaputt" / Dreibeine: "so ein schönes Auto"

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []"

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Ja [x] | Nein []



    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.



    https://gofile.io/?c=DObxNs

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • wir beide haben nur mit dir geschrieben

    Was soll die unnötige Provokation von euch und das inakzeptable Verhalten von euch?

    Man sieht, wie von DREiBEiNE aus der Ecke geschossen wird, von wo er dann auch zum RTW hinläuft. Ebenso wie Pr1nceXo von ganz hinten auf den RTW schießt. Das ist also schon mal bewiesener Fakt und ich erwarte von beiden eine Äußerung zu der Situation.

  • Und wo war der Klärungsversuch du hast weder uns aufm TeamSpeak angeschrieben oder sonstiges anstatt dessen hast du Unnötige Aussagen von dir gegeben wie [Schönes SDM]

    [Alles auf band]


    Was soll die unnötige Provokation von euch und das inakzeptable Verhalten von euch?

    Man sieht, wie von DREiBEiNE aus der Ecke geschossen wird, von wo er dann auch zum RTW hinläuft. Ebenso wie Pr1nceXo von ganz hinten auf den RTW schießt. Das ist also schon mal bewiesener Fakt und ich erwarte von beiden eine Äußerung zu der Situation.

    Ich habe mich normal mit ihm über sein RTW unterhalten.

    Ich sehe aber kein Beweis wie ich angeblich auf den RTW Schieße?

  • Würde eher behaupten, die komplette Situation war unnötig.


    Ihr könnt euch von mir aus privat so gegenseitig verscheißern, aber nicht hier.

    Die Beschwerde richtet sich auch an eure Provokation, wie ich gerade schon geschrieben habe.

    Haha wollt ihr mich jetzt bannen weil ich geschrieben habe Schöner RTW usw

    Server sinkt auf anderer Art und weiße

  • Haha wollt ihr mich jetzt bannen weil ich geschrieben habe Schöner RTW usw

    Server sinkt auf anderer Art und weiße

    Erstens, wer redet hier von bannen? Mach es nicht unnötig lächerlich.

    Zweitens, ihr provoziert auch nicht nur über den Chat, allgemein die Aktion und euer Verhalten sind respektlos und absolut unnötig. Du hälst dich auch nicht aus der Sache raus, sondern machst dich ebenfalls lustig. Die Sache hat nichts außer Ärger für euch gebracht; nicht der Server sinkt "auf anderer Art und weiße", sondern das Niveau bei euch in dem Fall. Außerdem zu 100% Non-RL Verhalten und zudem wurden gleich mehrere Regelbrüche damit begangen, siehe:

    §4.4 - Im Gebiet selbst darf nicht geschossen werden, solange kein Gangwar aktiv ist [...].


    Davon abgesehen, haben die anderen bisher immer noch nichts geschrieben, ich gebe da noch etwas Zeit für Äußerungen.

  • So melde mich auch mla zu Wort


    Also ich Kam mit dem M&T Truck dahin weil mein Kollege geaagt hat er steht da mit dem RTW der kaputt geschossen wurde habe den dann abgeschleppt zumindest wollte ich es anshcließend kam der dr_yz_eN. auf mich zu und meinte ey was tust du darauf ich nur den RTW abschleppen da kein aktiver Gangwar war durfte ich es und habe nur plötzlich gesehen das mein Truck ZZ hatte das muss einer von den gewesen sein da keiner sonst in der nähe stand


    Anschließend wie Mein Kollege schon geschrieben hat haben die noch Provokante aussagen darüber abgelassen

  • Erstens, wer redet hier von bannen? Mach es nicht unnötig lächerlich.

    Zweitens, ihr provoziert auch nicht nur über den Chat, allgemein die Aktion und euer Verhalten sind respektlos und absolut unnötig. Du hälst dich auch nicht aus der Sache raus, sondern machst dich ebenfalls lustig. Die Sache hat nichts außer Ärger für euch gebracht; nicht der Server sinkt "auf anderer Art und weiße", sondern das Niveau bei euch in dem Fall. Außerdem zu 100% Non-RL Verhalten und zudem wurden gleich mehrere Regelbrüche damit begangen, siehe:


    Davon abgesehen, haben die anderen bisher immer noch nichts geschrieben, ich gebe da noch etwas Zeit für Äußerungen.

    Du kommst mir an mit mehrere Regelbrüche weil ich mich mit ihm über sein RTW unterhalten hab und die Wand angeschossen

    Was ist den dran non-rl wenn ich meine Waffen testen wollte und auf die Wand geschossen hab?

    Oder weil ich mich mit ihm unterhalten habe das dein Truck kapput ist womit ich nichts am Hut hab

    Ich selber habe nichts gemacht außer ihn geschrieben das sein Truck kapput sei mehre nicht

  • Moin


    Ich melde mich mal auch zu Wort da ich markiert wurde und im Video zusehen war.

    Als erstens finde ich es komplett Frech von einem "Medic" beim Aussteigen geschlagen zu werden ich meine was hab ich dir getan Kollege? ( https://gyazo.com/b8d3f7e238564feed10f5dcd35be77e4 )

    Zudem sieht man nicht einmal den Namen der Person die auf dich geschossen hat also befindet es sich *bis hierhin* meiner Meinung nach in der Grau Zone da man es nicht so richtig beweisen kann.

    Außerdem finde ich es echt lächerlich das Aussagen wie "dein armes Auto" "nicht mehr so wie davor" "Du hast uns verraten, an die vato locos" "viel Spaß noch mit deinem Wagen" "Dein Auto ist kaputt" / Dreibeine: "so ein schönes Auto" von einem Admin und einem User zu ernst genommen werden. Kommt mal auf euer Leben klar wir haben 2020 man kann das als Spaß verstehen zudem hätte er nett fragen können was das soll und das man dies unterlassen soll aber bis dahin keine Spur.

    Zudem lief davor ein GangWar das heißt es waren nicht nur wir 3 am Gebiet hatte davor auch jemandem mit einem Monster Truck vorbei fahren sehen was meine beiden Kollegen bestätigen können da ich gefragt hab wie viel dieser Wert sei.


    Meine Option wäre wir treffen uns einfach mal vor 18:30 Uhr in einem Channel und besprechen die Lage und versuchen es zu klären.


    MfG.

  • finde ich es komplett Frech von einem "Medic" beim Aussteigen geschlagen zu werden ich meine was hab ich dir getan Kollege?

    Er hätte dich aufgrund des versuchten Diebstahls töten dürfen ¯\_(ツ)_/¯ Ich sehe in den Logs keinen Hinweis für den Schaden, ingame hast du ihm darauf anscheinend auch nichts entgegnet.


    Zudem sieht man nicht einmal den Namen der Person die auf dich geschossen hat also befindet es sich *bis hierhin* meiner Meinung nach in der Grau Zone da man es nicht so richtig beweisen kann.

    Da gibts keine Grauzone, man kann anhand des Verlaufs der Situation und dem Video eindeutig zuordnen, wer geschossen hat. Mindestens bewiesen ist, dass du und DREiBEiNE auf den RTW geschossen haben, da besteht kein Zweifel.


    zudem hätte er nett fragen können was das soll und das man dies unterlassen soll aber bis dahin keine Spur.

    In welcher Welt ist es bitteschön in Ordnung, auf Fahrzeuge zu schießen, solange der andere nichts sagt? Ich glaube eher, das Regelwerk wird von euch allen etwas zu wenig ernst genommen, da reicht mir schon ein Blick in eure Spielerakten.



    Wenn ihr im ordentlichen Gespräch eine Einigung finden solltet, werde ich dem nicht im Wege stehen. Spart euch allerdings das Diskutieren über die ersichtlichen Fakten.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert