FPS Probleme

  • Eigentlich meinte ich Jamal damit, weil er sagte wie gut doch sein PC sei und wie viel er damit kann. Sry, falls ich dich in irgendeiner Sicht provoziert habe oder sonstiges.

    Grüß meinen Vater, wenn du ihm im Fegefeuer triffst!

    Oh shit dachte nach meiner Sicht. Sorry.

  • Junge du wurdest auf Steam von jemanden abgezogen das wissen wir alle hahahaha. Du hast bei einem Admin geweint weil du ja so ein krasses Gedächtnis hast und so klug bist und deine Daten weitergibst xD

    Wäre mir neu.

    Ich finde es auch intressant, dass "alle" wissen was passiert ist, obwohl ich selber nichtmal davon weiß lol. Das einzige was passiert ist, ist dass mein Steam Account mir entwendet wurde und ich nach 10Minuten aufwand diesen wieder bekommen habe.

    Ich habe mit den Admins von eXo und von einem anderen Server geschrieben, weil ich "gehacked" wurde und weiß auch nicht, was du daran so lustig und oder schlimm dran findest.

    Außerdem ergibt dein Satz keinen Sinn:

    Du sagst ich hätte bei einem Admin "geweint", weil ich ein gutes Gedächtnis habe??

    Und ich habe "geweint", weil ich so schlau bin?

    Ich weiß du meinst es ironisch, was es auch nicht besser macht, weil ich dann bei einem Admin "weinen" würde, dass ich so dumm bin.

    Außerdem war meine erste Antwort an Ban gerichtet und das sogar ernst gemeint. Also wer bist du, dass du mich so dumm anredest du pico

    Also sagst du, dass man mit einem sehr guten und aktuellen PC keine 16Jahre alten Spiele spielen kannst und sagst, dass es an der Hardware liegt und nicht an der Software? Überdenk nochmal deine Aussage.

    Und du kannst ja mit deinem super guten PC, wie du selber sagst, 193883 Programme offen haben und dabei noch Full FPS in MTA haben, weswegen es an der Hardware von Ban liegt, dass er nur 50FPS hat.

    Stimm ich dir zu 100% zu!

    Oder hast du deinen ersten Beitrag doch nicht so ernst gemeint, wie du es selber sagtest?

    Zum Glück wurde ich ja gescammt und habe meinen Steam Account nicht, weswegen ich mich ja nicht damit einloggen kann und darüber Spielen kann und ich sogar die Daten geändert hab. Ich weiß krass!

  • Ban hast du irgendwelche FPS Booster oder sonstiges installiert?

    Ich hatte mal Razer Cortex mit dem FPS Booster und hatte dadurch starke Lags und permanent 20FPS weniger in MTA.

    Allgemein hatte ich durch solche Booster überall Probleme, aber es gibt auch Fälle, wo so ein Booster echt seine Aufgaben erfüllt und dir mehr FPS gibt, aber ich weiß auch nicht warum das bei vielen nicht funktioniert und bei anderen schon.

    Villeicht hast du auch die Treiber von der 5700XT nicht (Adrenalin).

    Und in dieser Software kannst du auch einiges Einstellen um mehr FPS zu bekommen. Guck dich da mal rum.

  • Zurzeit könnte es noch daran liegen, dass die Nametags der Vatos nicht drinnen sind. Warte mal einen Tag ab, ab dem nächsten Restart sollten die Nametags drinnen sein und damit der error-report im hintergrund nicht so durchlaufen.

    Naja als die Nametags von Vatos kam. Hatte ich zurzeit garkeine FPS Einbrüche mehr, aber danke Zeldris für den Tipp.

  • Also ist jetzt nicht böse gemeint aber vllt einfach mal einen besseren PC kaufen. Wenn MTA schon probleme macht. Ich könnte MTA mit 193883 anderen Programmen starten und ich hätte full-FPS

    Ja genau, die neuste Hardware besitzen und dann soll er trotzdem nen neuen PC kaufen, wieso muss es denn immer am PC liegen... Vielleicht vorher mal Köpfchen einschalten bevor man so nen Kommentar liefert, die Hardware die er hat ist vielleicht grad mal nen 3/4 Jahr alt, da kann es nur irgendwas am Spiel sein.

  • also ich hab eine gtx 750 2gb ein AMD fx4300 und 8gb ram hab immer 65 fps verstehe eure pcs nicht

    Wtf schick mal ganzes pc setup also Analyse blyat

  • Swatbird

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt