FPS Probleme

  • Ich hab nur bei eXo 50 FPS obwohl ich einen guten PC hab. Ich frage mich warum es so ist.


    Specs:

    AMD Ryzen 5 3600

    MSI Radeon RX 5700XT Custom

    480GB Corsair MP510 SSD (NVMe)

    16GB G.Skill Aegis 3000Mhz


    Ich hab auch Waffenmods und Car mods drinnen, aber wenn ich die weg mache habe ich immernoch 50 FPS.

  • gib mal in die konsole ein fps_limit=65

    starte dann dein mta neu

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Zurzeit könnte es noch daran liegen, dass die Nametags der Vatos nicht drinnen sind. Warte mal einen Tag ab, ab dem nächsten Restart sollten die Nametags drinnen sein und damit der error-report im hintergrund nicht so durchlaufen.

  • Zurzeit könnte es noch daran liegen, dass die Nametags der Vatos nicht drinnen sind. Warte mal einen Tag ab, ab dem nächsten Restart sollten die Nametags drinnen sein und damit der error-report im hintergrund nicht so durchlaufen.

    man musste nur game neustarten aber hat dann bei mir geholfen davor hatte ich nur 15-30fps und jz gehen die stabilen 50-60 fps wieder rein

  • ich habe seit Vorgestern Abend FPS abstürze.

    Immer irgendwann für eine Minute oder 2 habe ich 3-6FPS, aber ich weiß garnicht woran es liegen könnte, weil es wie aus dem nichts kam und ich garnichts geändert habe an mods oder sonstiges.

  • Also ist jetzt nicht böse gemeint aber vllt einfach mal einen besseren PC kaufen. Wenn MTA schon probleme macht. Ich könnte MTA mit 193883 anderen Programmen starten und ich hätte full-FPS


    Also wenn du meinst, dass so ein PC für ein 16Jahee altes Spiel nicht reicht, dann bist du vor Phillipp Amthor.

    Eigentlich konnte ich MTA mit 50-60FPS (kam auf den Ort an) spielen, auch mit sehr vielen verschiedenen Sachen offen.

    (Btw hatte i7-3770 und ne Quadro 2000 also echt kein guter PC)

    Und weird flex den du machst, aber muss dich leider enttäuschen. Niemanden juckts wie gut dein PC ist und wie viele Programme du offen haben könntest.

  • Rede nicht so frech sonst scamt dich wieder jemand. Eher peinlich für dich, dass dein PC oder Toaster es nicht packt

    Ich vermute mal, dass in deiner Grundschule die Anzahl der Stunden in denen du anwesend warst zwei stellig ist, so gut wie du lesen kannst, weil dann wüsstest du auch was die Vergangenheit ist und würdest die Vergangenheitsformen im deutschen kennen.

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn du sogar vergessen hast zur Grundschule zu gehen bei so einem krassen Gedächtnis wie du hast.

    Falls du es vergessen hast, ich wurde nie gescammt, du wolltest mich damit fronten, dass meine E-Mail "gehacked" wurde, aber du hast es mal wieder verkackt;)

  • Und weird flex den du machst, aber muss dich leider enttäuschen. Niemanden juckts wie gut dein PC ist und wie viele Programme du offen haben könntest.

    "weird flex"? ich sage nur doch nur meine SPECS wenn jemand fragt kann er es doch lesen. Wenn es dir nicht juckt musst du auch nicht hier ein Beitrag schreiben. Also unterlasse deine frechen Beiträge.

  • "weird flex"? ich sage nur doch nur meine SPECS wenn jemand fragt kann er es doch lesen. Wenn es dir nicht juckt musst du auch nicht hier ein Beitrag schreiben. Also unterlasse deine frechen Beiträge.

    Eigentlich meinte ich Jamal damit, weil er sagte wie gut doch sein PC sei und wie viel er damit kann. Sry, falls ich dich in irgendeiner Sicht provoziert habe oder sonstiges.

    Grüß meinen Vater, wenn du ihm im Fegefeuer triffst!