Beschwerde gegen ENEMY SDM/BESCHUSS (Nr.2)

  • Bevor ich mich zur Beschwerde äußere, würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass du vorher einen Klärungsversuch starten musst.

    Der Beschwerdenersteller muss zuerst einen Klärungsversuch unternehmen. Sollte dieser fehlschlagen ist Ihm erst dann gestattet eine Beschwerde im Forum oder im Teamspeak zu stellen.

    https://i.imgur.com/6212okx.jpg

    Wie man aber eindeutig auf dem Screen sieht, warst du einfach nur kindisch und provokant und meintest, mich erst mal beleidigen zu müssen.

  • Klärversuch war nicht möglich, weil er mich sofort getötet hat, siehe Beschwerde gegen ENEMY SDM (Nr.1)


    Bevor ich mich zur Beschwerde äußere, würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass du vorher einen Klärungsversuch starten musst.

    https://i.imgur.com/6212okx.jpg

    Wie man aber eindeutig auf dem Screen sieht, warst du einfach nur kindisch und provokant und meintest, mich erst mal beleidigen zu müssen.

    Lelek ist keine beleidigung, siehe RE: Beschwerde Kopfschmerzen

  • Ruffy

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Klärversuch war nicht möglich, weil er mich sofort getötet hat, siehe Beschwerde gegen ENEMY SDM (Nr.1)

    Du hast die beiden Tathergänge vertauscht, ob jetzt mit Absicht oder nicht, es sei dahingestellt, Fakt ist, dass du hier versuchst die Tatsachen zu verdrehen, du bist nach dem versehentlichen Mord ins PD gerannt und statt es mit mir zu klären, bist du zu mir gelaufen und meintest mich wieder provozieren zu müssen, und hast dich ausdrücklich geweigert es zu klären.


    "Lelek ist keine beleidigung", wenn du lesen könntest, wäre dir klar, dass ich das auch nie behauptet habe, fakt ist, statt es wie ein normaler Mensch zu klären, meinst mich beleidigen zu müssen.

  • Du hast die beiden Tathergänge vertauscht, ob jetzt mit Absicht oder nicht, es sei dahingestellt, Fakt ist, dass du hier versuchst die Tatsachen zu verdrehen, du bist nach dem versehentlichen Mord ins PD gerannt und statt es mit mir zu klären, bist du zu mir gelaufen und meintest mich wieder provozieren zu müssen, und hast dich ausdrücklich geweigert es zu klären.


    "Lelek ist keine beleidigung", wenn du lesen könntest, wäre dir klar, dass ich das auch nie behauptet habe, fakt ist, statt es wie ein normaler Mensch zu klären, meinst mich beleidigen zu müssen.

    Und du bist ein normaler mensch, der direkt jemanden, der nichtmal zurück angreift, sDM't? achso, naklar. Ganz normal.

    "versehentlichen Mord"??? Wie konnte man dort ein versehentlichen Mord begehen, wenn du eindeutig mein Namen gesehen hast, eindeutig auf mich geschossen hast xDDDDD?
    Naja egal, lasse mal die Admins ran, kein bock meine Zeit wegen deiner unlogischen Sätze zu verschwenden.

  • Jo, wie gesagt, das einzige was ich noch zu sagen habe ist, sollte eig automatisch abgelehnt werden da kein Klärungsversuch gestartet wurde und die Person eben nur provokant auf mich eingegangen ist.

  • Ruffy

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Ruffy

    Hat das Thema geschlossen