Beschwerde gegen Staatler



  • InGame Name: Follow1

    Name des Täters:

    Uhrzeit & Datum: Otibow  Tsavo  AYMANE  Agent


    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/lLmaaeu

    Was ist passiert?:
    Kam Zufällig in die Base um u.A. auch Offduty zu gehen wegen der Fahrschule. Irgendeine Fraki hatte WT gestartet - Aber meines Wissens keiner von uns. Cops standen im Aufmarsch da, kein WT oder keine Bedrohung in Sicht. Plötzlich geben die mir Wanteds, Stürmen in die Base und erschießen mich. Im TS dann: "Ja erkannt haben wir das ganze durch das Exo System weil andere Basen kein Marker hatten. "

    Jetzt mal Real.. Was is das fürn Sinn? Ihr habt im RP keinen Plan wer WT macht - Aber gebt einem so gesehen unschuldigen Zivilisten WTDs und erschießt ihn direkt. Super, macht ja viel Spaß.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ja erkannt haben wir das ganze durch das Exo System weil andere Basen kein Marker hatten.

    Wenn ein WT gestartet wird besitzt jede B - Fraktion einen Abgabe-Marker. Somit könnten wir in der Regel jedem B-Fraktionisten Wanteds geben, welcher sich am Abgabeort im Fraktionskin bzw. Fraktionsfahrzeug befindet.

    Sollte die gestartete B-Fraktion einen Bündnispartner haben, so wird bei dieser der Marker entfernt und somit können wir durch das Ausschlussverfahren, erkennen wer den WT nun durchführt.

  • Ihr habt im RP keinen Plan wer WT macht - Aber gebt einem so gesehen unschuldigen Zivilisten WTDs und erschießt ihn direkt. Super, macht ja viel Spaß.

    Naja mit der Logik wäre es schon non-RL wenn man genau weiß, wie viel Gesundheit man hat. Oder generell alles was im HUD steht.

    Zudem "unschuldiger Zivilist"? Boi, du bist onduty an einem Aktionsschauplatz und wunderst dich, dass du Wanteds erhälst?


    Außerdem hatte ich dich die ganze Zeit dort rumlaufen sehen und vorerst keine Wanteds vergeben. Irgendwann bist du onduty die ganze Zeit um den Abgabemarker gefahren und kurz danach hast du dann die Wanteds bekommen. Nix mit du wolltest rein und offduty. Ich kann dies auch auf Anfrage von Admin mit einer Aufnahme belegen.


    Zudem im TS uns direkt mit "Habt ihr nen Arsch offen" anzufahren war auch leicht gehirntod von dir.

  • Kann man mich da bitte raushalten. War schon seit langem Tot als die Wanteds vergeben wurden. (Dennoch will ich hier mal hinzufügen das Outlaws am Aktionsstandort waren und mitgekämpft haben. Also ist das ein Aktives Feuergefecht gewesen in das du wohl mehrfach reingefahren bist. Wenn du von non-RL redest dann solltest du vielleicht überlegen was da eigendlich passiert ist.)


    Desweiteren ist jede Abgabe laut Regelwerk ein Aktionsstandort. Demnach haste dort nichts zu suchen wenn du unbeteiligt bist. /Hast ja geschrieben "unschuldiger Zivilist"/

    Auserdem wenn die Funktion mit den Markern nicht genutzt werden soll dann frage ich mich warum es die überhaupt gibt? Da kann man ja grade das UI entfernen wenn man es nicht nutzen darf.


    Aber wie gesagt. Bin von einem Dach gefallen und gestorben lange bevor Follow1 am Aktionsschauplatz aufgekreuzt ist. Gebe hier einfach nur meinen Senf dazu. Wurde ja immerhin markiert :3

  • Zitat

    Außerdem hatte ich dich die ganze Zeit dort rumlaufen sehen und vorerst keine Wanteds vergeben. Irgendwann bist du onduty die ganze Zeit um den Abgabemarker gefahren und kurz danach hast du dann die Wanteds bekommen. Nix mit du wolltest rein und offduty. Ich kann dies auch auf Anfrage von Admin mit einer Aufnahme belegen

    Kannst du gerne senden. Mir wurde im TS gesagt das Cops in unserer Base sind. Bin deshalb einmal durch den Marker. Hab im Anschluss direkt das Gate geöffnet, bin rein und Richtung Haus. Da bekam ich schon die Wanteds.


    Zitat


    Kann man mich da bitte raushalten. War schon seit langem Tot als die Wanteds vergeben wurden. (Dennoch will ich hier mal hinzufügen das Outlaws am Aktionsstandort waren und mitgekämpft haben. Also ist das ein Aktives Feuergefecht gewesen in das du wohl mehrfach reingefahren bist. Wenn du von non-RL redest dann solltest du vielleicht überlegen was da eigendlich passiert ist.)


    Okey, dann tuts mir leid das ich dich erwähnt habe.

    Die Outlaws stehen in keinem Bündnis zu uns. Außerdem wusste ich auch nichts von einem Feuergefecht, da ich zuvor erst gespawnt war.


    Zu der ganzen RP Sache: Das HUD etc. sind Spielwichtige Informationen und haben auch nichts mit dem RP so gesehen zu tun. Mir geht es einfach nur um die Gegebenheiten das man wenigstens ein wenig RP und RL spielen sollte.

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert