SDM Beschwerde gegen Prada

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: JOKUE2002

    Name des Täters: Prada

    Uhrzeit & Datum: 11.02.2020 21:30-21:32

    Zeugen & Screenshots: einsYT  PascoPL  StormRizer

    Was ist passiert?: Der Beschuldigte folgte mir auf dem Motorad bis zum Flugzeughändler, wo ich auf einsYT und StormRizer wartete. Dort stand ich und schrieb kurz mit Prada, was ich denn beim Flugzeughändler mache (siehe Screenshot 1). Kurz darauf (ca. 30sek nach der Konversation) kamen einsYT und StormRizer in PascoPL's Wagen hinzu. In dem Moment bekomme ich den ersten Kopfschuss von hinten (ich stand unbewegt, Prada kniete hinter mir). Der zweite, tödliche Schuss folgte einen Augenblick später.

    Besonders dreist finde ich, dass QuickDraw mir direkt im Anschluss (ca. 15-45 Sekunden nach meinem Ableben) eine Entschädigung anbietet, damit ich mich nicht beschwere, da Prada schon 2 Warns hat (siehe Screen 5).

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Screen 1: (Chat - Aufgenommen am Krankenhaus (nachträglich)) Screen 1

    Screen 2: (Tod am Boden am Flugzeughändler) Screen 2

    Screen 3: (Tod am Boden - von einsYT aufgenommen) Screen 3

    Screen 4: (Chat nach meinem Tod - von einsYT aufgenommen) Screen 4

    Screen 5: (Angebot von QuickDraw sofort nach meinem Tod) Screen 5


    Mit freundlichen Grüßen, JOKUE2002 ~ Jonas


    Trat am 16.04.2018 eXo bei.

    Seit über 820 Stunden auf eXo.


    #FastNichtInaktiv


    Engagierte sich als stellv. Geschäftsführer der Fahrschule, Leiter des Rescue Teams, GWD Ausbilder und Ticketsupporter.

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Deswegen mache ich ja eine Beschwerde. Mich zu töten (Grundlos) und dann 15-45 Sekunden später ne Nachricht zu bekommen „Oh, willst Entschädigung“ ist nicht so nice, wenn man beim San News Event stirbt (ich war onduty) und eigentlich mit moderieren sollte...


    edit:
    DeanWinchester eigentlich bin ich ja immer für „friedliche“ Klärung, aber hier sage ich nein zur Geldstrafe. Es ist halt die Definition von SDM


    Mit freundlichen Grüßen, JOKUE2002 ~ Jonas


    Trat am 16.04.2018 eXo bei.

    Seit über 820 Stunden auf eXo.


    #FastNichtInaktiv


    Engagierte sich als stellv. Geschäftsführer der Fahrschule, Leiter des Rescue Teams, GWD Ausbilder und Ticketsupporter.

    Einmal editiert, zuletzt von JOKUE2002 () aus folgendem Grund: S. Edit

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert