beschwerde gegen dym

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:manuelgross

    Name des Täters:dym

    Uhrzeit & Datum:8.2.2020

    Zeugen & Screenshots:

    bei 7:15 geht es los

    Was ist passiert?:er hat waffen aufgeklaupt und ich habe gesagt waffe her und dann hat er mich sdm

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • schreibt waffe her und wundert sich das ich ihn anschieße

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Makarov



    Gopnik Mafia

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Die Binds sind keine Schusserlaubnis, im Gegenteil. Er muss selber dreimal binden, bevor er auf dich schießen darf. Erst danach hättest du dich wehren dürfen, das ist keine Wantedjagd.

    wenn ich bedroht werde habe ich doch das recht zu schießen????

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Makarov



    Gopnik Mafia

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • wenn ich bedroht werde habe ich doch das recht zu schießen????

    Wo wurdest du bitte bedroht? Er hat dich weder angezielt, noch angeschossen. Dass er die Waffen zurückfordert, ist sein gutes Recht, du hast ja auch Diebstahl begangen.

    Hättest du dich geweigert und er mit seiner Waffe gezielt oder geschossen, dann wäre alles völlig in Ordnung gewesen. Wie ich bereits sagte, der Bind startet keine DM-Handlung.


    Hier noch ein paar Referenzen zum Verständnis:

    §2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe

    §2.1 - Ausgenommen bei Aktionen ist es immer das primäre Ziel, eine flüchtige Person lebend zu fassen.

    §2.2 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht oder dieser durch dreimaliges Binden auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen wurde und mindestens zwei Wanteds und ein Ausrufezeichen unter dem Nametag hat.

  • Wo wurdest du bitte bedroht? Er hat dich weder angezielt, noch angeschossen. Dass er die Waffen zurückfordert, ist sein gutes Recht, du hast ja auch Diebstahl begangen.

    Hättest du dich geweigert und er mit seiner Waffe gezielt oder geschossen, dann wäre alles völlig in Ordnung gewesen. Wie ich bereits sagte, der Bind startet keine DM-Handlung.


    Hier noch ein paar Referenzen zum Verständnis:

    Okay sorry, könnte ihm eine Entschädigung von 6k zahlen

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Makarov



    Gopnik Mafia

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Da er nicht antwortet, nehme ich das zum Anlass hier Schluss zu machen.


    Erhöh das auf 10k und überweis ihm das Geld bis spätestens 14.02.2020, damit wäre das gegessen.

    mache ich

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Makarov



    Gopnik Mafia

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert