Beschwerde gegen den Supporter Black

• Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Harlequin

Name des Täters: Black

Uhrzeit & Datum: 22:33Uhr 27.01.2020

Zeugen & Screenshots: Ban |

| Kick von Black (https://imgur.com/a/GtGtMAV) | Warn https://imgur.com/a/VPmk1aV |

Was ist passiert?: Nachdem ich den Spieler Marc ausgeraubt habe (siehe Video) ist der spieler wegelaufen und xdkevxd hat mich sofort angezielt. (§2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert.) Als ich dann weggelaufen bin und Ban mich mitgenommen hat, bin ich sofort wieder ausgestiegen und habe xdkevxd töten wollen. 2 Minuten später hat mich erstmal Black gekickt mit dem Grund: Lass_es (siehe Screenshot)... Aber dadurch das ich mich verteidigen durfte und ich xdkevxd auch angeschossen habe, hat er mich ohne drüber nach zu denken gekickt. Nh Minute später hat mich Black ins Prison gesteckt (für 240min Grund: SDm) und dabei ein Warn für 60 Tage gegeben.

Zudem nehme ich keine Entschädigung an, weil er mich ohne zu überlegen bestraft hat.

Wer ist Postberechtigt?

Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

• freaK

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo. Ich habe nicht gewusst, dass du xdkevxd angezielt hast. Das hat er mir auch im Teamspeak verschwiegen ( Zeuge Hank ). Ich habe dich zuerst gekickt, damit der GWDler xdkevxd nicht getötet wird. Nach deinem Kick hat der Spieler sich geheilt und dir die Wanteds gegeben. Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler und biete dir eine Löschung deines Warns, deiner Prisonzeit und eine Entschädigung von 15.000$ InGame.

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

• Ich habe dir die den Warn entfernt und dich aus dem Prison geholt.

Okay vielen Dank!

Ich habe dir die den Warn entfernt und dich aus dem Prison geholt.

Wird er dennoch für seine Tat bestraft?

• Hallo. Ich habe nicht gewusst, dass du xdkevxd angezielt hast. Das hat er mir auch im Teamspeak verschwiegen ( Zeuge Hank ). Ich habe dich zuerst gekickt, damit der GWDler xdkevxd nicht getötet wird. Nach deinem Kick hat der Spieler sich geheilt und dir die Wanteds gegeben. Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler und biete dir eine Löschung deines Warns, deiner Prisonzeit und eine Entschädigung von 15.000$ InGame.

Zudem ist mir aufgefallen das xdkevxd Black angelogen hat und ich würde es auch für richtig finden das xdkevxd auch ins Prison gestekct wird, weil er einen eXoler angelogen hat und deswegen auch Black die Beschwerde nun hat.

• Er hat die Beschwerde im Endeffekt weil er nur wegen irgendwelchen Behauptung gehandelt hat, und nicht zuerst ein Gespräch mit euch gesucht hat.

Das stimmt. Darauf habe ich leider nicht geachtet und es war meinen Fehler, welchen ich auch einsehe.

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

• freaK

Hat das Thema geschlossen
  • freaK

Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert