Neues System für Sanktionen im Forum

  • PJaHQa3.png




    Guten Tag/Abend liebe User von eXo,


    Ab heute können sich gebannte User im Forum wieder einloggen. Diese haben aber enorme Einschränkungen im Forum. Folgende Funktionen wurden eingeschränkt:

    • Alle Foren außer Informationen (alle Unterforen), Support (nur Support und Teamspeak Freischaltung) und Community (Bug Reports und Entbannungsanfragen) wurden gesperrt.
    • Konversationen wurden deaktiviert
    • Inhalte melden wurde deaktiviert
    • Profil bearbeiten wurde deaktiviert
    • Kommentieren von Pinnwänden wurde deaktiviert
    • Signaturen, Avatar und Titelbilder wurden deaktiviert

    Durch die Änderung können die gebannten User nun die Entbannungsanfrage direkt mit ihrem Account schreiben und auch ihr Passwort ändern.


    Zusätzlich ist es nun möglich das jeder User seine eigenen Sanktionen im Profil anschauen kann.


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png



    Anbei noch die aktuelle Liste von den automatischen Verwarnungen und die aktuelle Anzahl an Punkten ab welche diese ausgelöst werden.


    Bezeichnung Punkte
    Sperre Shoutbox - 1 Woche 200
    Sperre Shoutbox - 2 Wochen 300
    Sperre Avatar - 1 Woche 250
    Sperre Avatar - 4 Woche 500
    Sperre Signatur - 1 Woche 250
    Sperre Signatur - 4 Woche 500
    Sperre Profilbild - 1 Woche 250
    Sperre Profilbild - 4 Wochen 500
    Sperre Forum - 1 Woche 500
    Sperre Forum - 2 Wochen 750
    Sperre Forum - 4 Wochen 1000
    Sperre Forum - Permanent 1500


    Mit freundlichen Grüßen

    MegaThorx

  • MegaThorx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • zomb4k33l

    Hat das Thema geschlossen