bsw

  • InGame Name: HDJACK

    Name des Täters: Unbekannt aber denke Rxgz  Majestic.

    Uhrzeit & Datum: 22:05 | 20.01

    Zeugen & Screenshots:

    | Mögliche Zeugen: Angry, Hode, Daniel361

    Was ist passiert?: War vor dem PD, NPCs für Karma suchen dann haben mich Rxgz und Majestic unnötig die ganze Zeit vom Bike geboxt und somit haben sie mir die Flucht verhindern können da ich 12 Wanteds hatte und dort paar pdler vor dem pd waren danach habe ich auf einen gezielt danach haben beide mich umgebracht und ich vermute mal das Rxgz und Majestic cardm gemacht haben, da ich noch immer 12 Wanteds hatte wegen den npcs und kein fluchtfahrzeug mehr hatte.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [xxx] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich seh leider nirgends so recht, wo ein Beweis für das CarDM zu sehen ist

    war dabei tot aber vlt hat Angry, Daniel oder Hode ein clip oder foto davon und davor war das bike heile sollte davon ein clip haben


    Da kein anderer vor dem PD außer Hode, Angry und Daniel361 waren bin ich ziemlich sicher das es Rxgz und Majestic waren Daniel361 hat es auch gesehen.


    war davor heile: http://prntscr.com/qqgtz4

    jG54hoQ.png

    SCU (New)
    Lob/Kritik an mich


    Verheiratet mit Daniel361 (Daniel187) seit dem 22.10.2019



    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HDJACK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hahahaha HDJACK du labberst echt viel müll, schau mal keiner war vor dem PD ich habe dich vom Bike runter gehauen paar mal ist ja auch nicht verboten... Dann haste du angefangen zu schießen dann haben ich und MajestiC. dich gekillt mit dem gleichen Skin und gleicher Gang weil du angefangen hast auf mich zu schießen und welche Flucht? Mann kann in den Logs sehen das du weder gebindet worden bist oder sonst noch was? und als wir dich gekillt haben wurdest du von einem Resuce gehealt und hattest weiterhin 12 Sterne.... Ich weiß nicht was du hier für Filme erzählst ehrlich mal.... Was ist den jetz der Grund von deiner Beschwerde ich würde mal lieber die ganze Video Aufnahme rein schicken? Man kann in den Logs auch nachlesen das du mir den ersten Schuss gegeben hast, aber das zielen hätte natürlich auch gereicht bzw. hätte gereicht dass, wir dich killen dürfen. Car DM? ich verstehe nicht was du damit meinst.... Ich frage mich jetzt weshalb du dich beschweren möchtest es warum alles Regel konform, dass können auch die Zeugen bestätigen.


    Diggah reicht doch langsam komm mit Beweisen, ansonsten bitte ich dich darum DeanWinchester es zu Closen....

  • Hahahaha HDJACK du labberst echt viel müll, schau mal keiner war vor dem PD ich habe dich vom Bike runter gehauen paar mal ist ja auch nicht verboten... Dann haste du angefangen zu schießen dann haben ich und MajestiC. dich gekillt mit dem gleichen Skin und gleicher Gang weil du angefangen hast auf mich zu schießen und welche Flucht? Mann kann in den Logs sehen das du weder gebindet worden bist oder sonst noch was? und als wir dich gekillt haben wurdest du von einem Resuce gehealt und hattest weiterhin 12 Sterne.... Ich weiß nicht was du hier für Filme erzählst ehrlich mal.... Was ist den jetz der Grund von deiner Beschwerde ich würde mal lieber die ganze Video Aufnahme rein schicken? Man kann in den Logs auch nachlesen das du mir den ersten Schuss gegeben hast, aber das zielen hätte natürlich auch gereicht bzw. hätte gereicht dass, wir dich killen dürfen. Car DM? ich verstehe nicht was du damit meinst.... Ich frage mich jetzt weshalb du dich beschweren möchtest es warum alles Regel konform, dass können auch die Zeugen bestätigen.

    Daniel361 hat es gesehen das du und Majestic mein Bike kaputt geschossen haben und ich habe mich nie wegen SDM beschwert und kannst du auch mal respektvoller sein? Warst ja glaube ich bis jetzt nicht respektvoll zu irgendjemanden aber hat jetzt nichts mit der Sache zu tun aber die bsw ist wegen cardm und wenn ich 12 Wanteds habe braucht man mich nicht binden. Lern das Regelwerk.


    ihr nutzt das auch richtig aus sobald ich tot bin direkt regelverstoß machen und vor dem pd war kein anderer außer ihr und die Möglichen Zeugen die ich gennant habe und davon war Hode leider afk


    MilkyWay hast du vlt ein Screen oder so davon :c

    jG54hoQ.png

    SCU (New)
    Lob/Kritik an mich


    Verheiratet mit Daniel361 (Daniel187) seit dem 22.10.2019



    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HDJACK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum schreibst du dann diese Geschichte da mit der Flucht etc. der einzige wie du schon sagtest war Angry vorm PD und in deinem ersten Zitat sagtest du paar Pdler? Ich frage mich warum du hier die Sachen immer dazu erfindest? Wir haben dein Car nicht angeschossen! Ich habe dir ganz sachlich den Sachverhalt erläutert ich verstehe das war du darunter als Respektlos empfindest, ich verstehe nicht warum du in deinem ersten Zitat Sachen aufzählst die Regel konform sind, ich glaube da solltest du dir nochmal das Regelwerk anschauen. Fazit zu der ganzen Sache wir haben dein Bike nicht kaputt geschossen.... Ohne Beweise wird jede Beschwerde in der Regel abgelehnt.... DeanWinchester



    Mit freundlichen Grüßen


    Rxgz

  • sam war auch da aber der war was ich gerade herrausgestellt habe afk. Und jeder staatler hatte direkte SE auf mich deswegen habt ihr mir mögliche Flucht nicht möglich gemacht und das ist auch nicht die beschwerde du gehst immer weiter raus. Warte doch mal und lass die anderen wie MilkyWay hier rein schreiben die es auch gesehen haben vlt haben die einen Beweis.


    Wenn die innerhalb von einer bestimmten Zeit die DeanWinchester vorschlagen kann nicht antwortet oder keine beweise vorliegen (Daniel361 hat es noch immer gesehen aber da er nicht aufnehmen kann ist da miese) auf Mangeln von Beweisen stellen würde ich vorschlagen. Da MilkyWay (der Rescueler der mich wiederbelbt hat) nicht mehr online ist kann ich ihn auch nicht fragen

    jG54hoQ.png

    SCU (New)
    Lob/Kritik an mich


    Verheiratet mit Daniel361 (Daniel187) seit dem 22.10.2019



    Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HDJACK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sam war auch da aber der war was ich gerade herrausgestellt habe afk. Und jeder staatler hatte direkte SE auf mich deswegen habt ihr mir mögliche Flucht nicht möglich gemacht und das ist auch nicht die beschwerde du gehst immer weiter raus. Warte doch mal und lass die anderen wie MilkyWay hier rein schreiben die es auch gesehen haben vlt haben die einen Beweis.

    Wie wäre es wenn du von deinem Zeugen oder deinem Kollegen die Beweise rein holst, daraufhin eine ordentliche Beschwerde schreibst die alles drin hat mit Beweise etc. damit wir hier nicht unnötig diskutieren und nicht die wertvolle Zeit der Admins verschwenden. Kommen wir zu deine Aussage, ich habe Sam nicht am PD gesehen aber falls es so sein sollte okey.... Aber bitte nimm dir den Tipp den ich dir gegeben habe zu Herzen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Rxgz

  • Dann sag mir mal bitte wer das sonst gewesen war außer ihr? Ich habe Zeugen die können aussagen dass ihr das wart leider kein Clip haben aber wer soll das denn sonst gewesen sein da ich auch ein clip habe wie ihr die ganze Zeit am pd und an meiner leiche wart könnt ihr das eig. nur gewesen sein und mir wurde das von 2 Leuten gesagt das ihr das wart. Ich habe derzeit leider keine weiteren Beweise da ihr das nähmlich ausgenutzt habt. Und rede dich hier nicht raus, sag mir dann bitte wer das sonst war? Dean wenn du anderer meinung bist mach auf mangeln von beweisen juckt mich jetzt auch nicht mehr

  • Bin ich das Police Department oder was? Melde dich bei denen die werden der Sache bestimmt nach gehen und dir helfen können, ich leite den Fall mal weiter an Jamal er kümmert sich darum höchst wahrscheinlich und nimmt Ermittlungen auf dann finden wir den Täter so schnell wie möglich Bruderherz <3

  • Bin ich das Police Department oder was? Melde dich bei denen die werden der Sache bestimmt nach gehen und dir helfen können, ich leite den Fall mal weiter an Jamal er kümmert sich darum höchst wahrscheinlich und nimmt Ermittlungen auf dann finden wir den Täter so schnell wie möglich Bruderherz <3

    Ich beschwer mich nicht um die FLUCHT sondern das du Cardm gemacht hast. und zu feige um zu antworten?



    Dann sag mir mal bitte wer das sonst gewesen war außer ihr?

  • MilkyWay hast du vlt ein Screen oder so davon :c

    Leider nicht, nein... :(

  • Da hier inzwischen keine eindeutigeren Belege eingereicht wurden, muss ich die Beschwerde mangels Beweisen schließen.

    Eine gewichtige Warnung geht raus an Rxgz, ich will so ein provokantes Verhalten nicht noch einmal in einer Beschwerde sehen, ansonsten wird dies gelöscht und mit Forumpunkten sanktioniert. Es geht auch in einem freundlichen Umgangston, das gilt für beide Parteien einer Beschwerde.

  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Mangel an Beweisen geändert