Pc

• Grafikkarte und paar andere Sachen sind shit, würde einen selber zusammen bauen aber wenn du nicht so einen guten brauchst. Tastatur und Maus ist nicht das beste aber für 22 Euro (Amazon) gehts eig. klar. Monitor kostet zwischen 89-99 Euro, geht für Games klar aber würde ich persönlich nicht nehmen.

• meine eigene meinung:

fertigsysteme sind absoluter schrott, müll, unbrauchbar.

bau dir lieber einen selber zusammen. egal ob du ein high end, oder mid end sys haben möchtest, du sparst geld, egal für was du dich entscheidest.

• meine eigene meinung:

fertigsysteme sind absoluter schrott, müll, unbrauchbar.

bau dir lieber einen selber zusammen. egal ob du ein high end, oder mid end sys haben möchtest, du sparst geld, egal für was du dich entscheidest.

Nicht jedes fertigsystem ist Müll, ich baue zwar auch immer meine PCs aka server aber wenn du rein keine lust hast zu bauen schau dich mal auf dubaro um da Baut ein Dude (der die PCs auf yt vorstellt) "gute" PCs für 700€ kannst du da locker einen PC kriegen der mta etc auf 60+fps schafft. Allerdings würde ich noch 100-200 Euro sparen und mir dann Tastatur und Maus kaufen, und schau mal auf ebay Kleinanzeige vllt findest du einen guten Monitor um die Ecke bei dir ^^

Falls Geld knapp ist dann hol dir fürbwenig geld Tastatur und Maus aber halt Monitor als erstes würd ich sagen :)

• RTzXAH5.jpg

Lieferzeit braucht zwar mit Pech 10 Tage oderso, allerdings lohnt sich's. Es ist alles zusammengebaut sowie Windows installiert. (Monitor ist zwar mit 60hz scheiße, aber mit dem PC wirst du 65 FPS safe in eXo haben, kannst damit auch High-End Games zocken)

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ich hätte auf die schnelle nix gefunden(10min) search :) ich schau mal nach der Arbeit vllt find ich noch was aber das von Syntac ist sehr gut :) also falls ich nix finden sollte kauf das dann haste noch 40 euro :)

• Ich hätte auf die schnelle nix gefunden(10min) search :) ich schau mal nach der Arbeit vllt find ich noch was aber das von Syntac ist sehr gut :) also falls ich nix finden sollte kauf das dann haste noch 40 euro :)

Verfolge den Shop seit mehreren Monaten, kannte diesen dementsprechend schon davor. Bisher der beste, der gute Fertig-PCs anbietet. (Der Shop is' von nem YouTuber) Was besseres wirst du nicht finden, es sei denn, es wird selbstgebaut.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Kann man damit auch so andere spiele mit gute Auflösung und viel FPS spielen? Wie zum Beispiel Bo4 oder soRTzXAH5.jpg

Lieferzeit braucht zwar mit Pech 10 Tage oderso, allerdings lohnt sich's. Es ist alles zusammengebaut sowie Windows installiert. (Monitor ist zwar mit 60hz scheiße, aber mit dem PC wirst du 65 FPS safe in eXo haben, kannst damit auch High-End Games zocken)

aber auch der hat ja kein WLAN oder?

Mit freundlichen Grüßen

.Vegeta63

Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Psycho mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• aber auch der hat ja kein WLAN oder?

Du kannst dir WLAN entweder einbauen lassen, oder dir (empfehle ich), einen WLAN-Stick holen. Diesen kann man einstecken wie'n USB-Stick, und anschließend hat man WLAN. Es ist kein großer Aufwand das auch zu kaufen, lieber einen geilen PC als'nen Schrott-Fertig-PC. https://www.amazon.de/dp/B0088TKTY2?tag=sternvgl03-21

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Um es kurz zu sagen:

Der PC ist absolut Trash für diesen Preis.

Du willst dir leider keinen PC selbst zusammenbauen, weswegen es schwerer ist in diesem Preisbereicheinen guten fertig PC zu finden, aber ich kümmere mich drum

Der fertig PC:

https://krotus-computer.de/gam…b411cadbab353eeff3f1b0151

144hz Monitor:

https://geizhals.eu/samsung-c2…8.html?show_description=1
    Maus:

https://geizhals.eu/razer-deat…oc=pl&hloc=uk&hloc=eu&v=e

Tastatur:

https://geizhals.eu/asus-cerbe…0.html?show_description=1

Der PC ist besser als der von Hardwarerat und der Bildschirm auch.

Ich weiß, dass der PC nir 8GB Ram hat, aber beim MTA zocken wird dir dieser ram nicht voll laufen. Und es gibt mur 240GB Speicher, was reicht wenn man nur MTA zockt und ein paar Programme haben will.

Du hast nicht angegeben was du mit diesem PC machen willst, weswegen ich nur Sachen raus gesucht habe, um MTA zu zocken und in Chrome Sachen zu machen.

Wenn du besseres für dich willst, dann schreib bitte deine genauen Ansprüche oder meld dich bei mir.

Die Maus und Tastatur sind billiger gewählt worden, damit es um die 700€ kostet.

• R3 1200 is net schlecht... Wir gehen alle davon aus das er nur mta zockt und bissl chrome surft und vllt bissl csgo zockt, das würde ihn dann reichen zum zocken und er hat dann noch 40€ übrig was er in ein premcar oder sonst was stecken könnte.

Auf jeden Fall wäre es gut wenn du .Vegeta63 mal schreiben würdest was du so zockst falls nur mta würde ICH dir den PC von Syntac empfehlen da er 40€ günstiger ist und der vollkommen ausreicht. Wenn du für 700€ einen guten PC haben möchtest ohne Tastatur und Maus und Monitor dann ist wie Zeldris schon gesagt hat selber bauen einfach besser. Ich würde dir vorschlagen einfach geld zu sparen wenn du mehr zocken solltest(und keine lust hast zu bauen) . Dann kriegste mehr davon ^^

• Naja zusammenbauen würd ich auch machen, nur hab ich keine Ahnung wie man das macht wo was rein muss

naja den Pc möchte ich halt auch für neue Spiele oder auch so Bo4 fortnite usw auf einer gute Qualität mit guter Fps Zahl.

Seid ihr aufm Teamspeak? Dann können wir mal kurz exo talk oder so

Mit freundlichen Grüßen

.Vegeta63

Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Psycho mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• .Vegeta63 du kannst wenn du willst von mir ein Mainboard mit einer CPU (Prozessor) Kaufen.

I5 4670k geköpft geht mit oc bis 4.85hz

Asus Maximus VI Hero mit 16 GB DDR 3 2400

Falls interrese besteht melde dich per pn.

https://www.memorypc.de/gaming…0gb-ssd?sPartner=geizhals

Oder einfach den Tastatur und Maus überlasse ich dir ^^

<- My Brain at Work.
    <- My Brain when i hear eXo Reallife...

Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ByJaja mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• R3 1200 is net schlecht... Wir gehen alle davon aus das er nur mta zockt und bissl chrome surft und vllt bissl csgo zockt, das würde ihn dann reichen zum zocken und er hat dann noch 40€ übrig was er in ein premcar oder sonst was stecken könnte.

Auf jeden Fall wäre es gut wenn du .Vegeta63 mal schreiben würdest was du so zockst falls nur mta würde ICH dir den PC von Syntac empfehlen da er 40€ günstiger ist und der vollkommen ausreicht. Wenn du für 700€ einen guten PC haben möchtest ohne Tastatur und Maus und Monitor dann ist wie Zeldris schon gesagt hat selber bauen einfach besser. Ich würde dir vorschlagen einfach geld zu sparen wenn du mehr zocken solltest(und keine lust hast zu bauen) . Dann kriegste mehr davon ^^

Mein PC ist für die 500€ faktisch gesehen besser.

• Was braucht man denn alles für ein Pc?

Weil möchte auch schon andere spiele wie Call of Duty, GTA V und Fortnite, vielleicht auch irgendwann mal Arg oder sowas aber sollte auch in guter Grafik und keine ruckler haben

Mit freundlichen Grüßen

.Vegeta63

Einmal editiert, zuletzt von DeanWinchester () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Psycho mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Weil möchte auch schon andere spiele wie Call of Duty, GTA V und Fortnite, vielleicht auch irgendwann mal Arg oder sowas aber sollte auch in guter Grafik und keine ruckler haben

dann wirste nichts finden bis 700€ weil du noch nen Monitor Maus und Tastatur brauchst und einen fertig pv willst.

Es gibt schon 600€ selbstbau PCs die deine Voraussetzungen erfüllen, aber für 100€ bekommt du keine gute Maus Tastatur und Monitor