Beschwerde gegen Towelie

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Rxgz

    Name des Täters:Towelie

    Uhrzeit & Datum:12:49

    Zeugen & Screenshots:https://prnt.sc/qmknv5

    Was ist passiert?:

    Ich wurde von Rescue wieder belebt, 2 Sekunden wurde ich gesnipt von Towelie von Stadthallendach...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Guck mal unten Links die Benachrichtigung du Held du bist echt nicht der hellste? und man kann es auch bestätigen lassen in den Logs.... Ich habe Ihm direkt eine Entschädigung angeboten, weil auch meine Waffen weg waren (5-10k)... Aber da jetz allees fest steht möchte ich keine Entschädigung erhalten, sondern eine Administrative Strafe bitte, aber das entscheidet selbstverständlich der Admin.

  • Sehe nur ein On duty Vagos dessen Kopf weg ist. Behaupten kann man viel, und zeugen sind keine Beweise.


    Wie oben erwähnt sieht man unten Links das du ihn getötet hast, außerdem kann man das in den Loggs noch dazu nachweisen.



    Außerdem:

    Wiederbelebung: https://i.imgur.com/pLWr1X0.png

    Tod: https://i.imgur.com/6SJrCgu.png


    §2.6 - Das Beschießen von Spielern, welche sich gerade eingeloggt haben, nach dem Tod/der Wiederbelebung wieder gespawnt sind oder gerade durch einen Marker teleportiert wurden, ist erst nach 5 Sekunden gestattet. Es sei denn, der Spieler beteiligt sich bereits vorher selbst wieder an einer Kampfhandlung oder bewegt sich.



    Da du nach 7 Sekunden getötet worden bist Rxgz war alles Regelkonform.

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert