Beschwerde wegen CarDM und SDM gegen YungZ - Samu aka Feanvy

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Feanvy


    Name des Täters: YungZ


    Uhrzeit & Datum: 12:27


    Zeugen: Harlequin, Merlin


    Video:


    Was ist passiert?:

    Ich bin mit meinem Motorrad auf der Straße gefahren, habe aber dabei ausversehen YungZ überfahren. Nur das mehrmalige überfahren von Spielern auf dem Bügersteig gibt SE. Als ich das erste mal angeschossen wurde, habe ich ihn gefragt was das soll und habe es dabei belassen. Als ich weiterfahren wollte, wurde ich nach c.a 2 Sekunden wieder von Ihm angeschossen.


    Ich nehme keine Entschädigung an, da ich dachte, dass mit der ersten Verwarnung von mir das Thema geklärt sei, er aber weiter provokannt nach mir geschossen hat.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Zuko

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Komm auch wenn du das Recht hast ihn da auf der Straße zu überfahren, aber ist wieder lächerlich wegen sowas eine Beschwerde in die Welt zu setzen. Sowas ist einfach nur dreck in der Community.


    Keine Postberechtigung ja ist ok

    Ist halt wirklich so ich gebe auch kein Geld oder so ich nehme die strafe Zuko kannst berechtigt machen

  • Zuko

    Hat das Thema geschlossen
  • Zuko

    Hat das Thema geschlossen
  • Zuko

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert