Offlineflucht

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TaViRi

    Name des Täters: merkel187
    Uhrzeit & Datum: 03:12 Uhr am 12.01.2020
    Zeugen & Screenshots: Tupac.Shakur, Logs das er off gegangen ist, https://imgur.com/a/lgDCepG restliche beweise kommen von TupacShakur
    Was ist passiert?: Der Spieler merkel187 machte eine Werbung das er Drogen verkaufte. Daraufhin meldete sich mein Kontaktmann bei ihm namens TupacShakur. Als sie den Kauf abgewickelt hatten, hab ich den verkauf gestürmt und habe Drogenkontrolle bei merkel187 gebindet. Danach hat er offlineflucht begangen.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Nachtrag: Logs können ebenfalls beweisen das er den Bind bekommen hat.

  • TaViRi

    Hat den Titel des Themas von „Offlineflucht“ zu „.“ geändert.
  • TaViRi

    Hat das Thema mit der Begründung „zurückgezogen“ in den Papierkorb verschoben
  • Zuko

    Hat das Thema geschlossen
  • Zuko

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Zuko

    Hat den Titel des Themas von „.“ zu „Offlineflucht“ geändert.