Beschwerde gegen OpiKlausi

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: LX. <3


    Name des Täters: OpaKlausi


    Uhrzeit & Datum: 22:20 Uhr / 11.01.2020


    Zeugen & Screenshots: SDM: https://ibb.co/r06TWw8 Schwere Beleidigung: (( OOC OpaKlausi: hurensohn ))

    Was ist passiert?: Er lässt mich die ganze Zeit nicht in Ruhe, meint weil ich ihn einmal aus Notwehr getötet habe mich als Hurensohn und als Fotze zu bezeichnen und mich beim Jobben umzubringen. Ich beschwere mich wegen Schwerer Beleidigung und SDM

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
  • Poldi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • alles klar wegen Sdm und notwähr haha


    Echt ich war am jobben und hatte ein Problem mit dem atomic oder wie er sich nennt schoss auf seinen Mähdrescher weil er meinen die ganze Zeit rammte wurde dann von atomic beschossen war am heilen und der lx tötete mich mit Absicht indem er mit seinem träcker mich überfuhr als ich wiederbelebt wurde schlug mich lx mehrfach woraufhin ich eine Waffe zog und ihn erschoss und da er dann wiederbelebt wurde und sich Waffen bestellte und sonstiges wie schutzweste und meine Reifen vom Auto zerschossen hat habe ich ihn versucht zu töten worauf hin er mich halt zuerst geholt hatte und dann kam der rtw sofort und sowas und 3minuten habe ich Zeit ihn zu beschießen und da er jobflucht machte fuhr ich ihm hinterher und erledigte ihn und holte mir meine Waffen zurück und ja ich habe es geschrieben mit den Beleidigungen weil ich es nicht einsehe dass er machen kann was er will und wie es es will

  • Nur am Lügen, ich habe schon von vielen gehört dass du ein schlimmer SDMer bist! Ich wäre mit einer Entschädigung von 20.000$ einverstanden


    wegen der Beleidgung möchte ich trotzdem noch eine administrative strafe

  • Poldi

    Hat das Thema geschlossen
  • Poldi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Teilweise Berechtigt geändert