Beschwerde gegen AYMANE

• InGame Name: Slwman

Name des Täters: @ AYMANE

Uhrzeit & Datum: 17:30 Uhr / 11.01.2020

Zeugen & Screenshots: Videobeweis:

Was ist passiert?: Er Zielt mich an ich Ziele zurück. Schlag ihn eins zwei mal und dann bekomm ich Wanteds. So weit alles gut. Dann hab ich auf ihn geschossen mehrmals, aber er schiesst weiter mit dem Taser. Er betreibt am ende Kapftasern und killt mich sogar noch am Ende. (Nicht gut Aymaneee)

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
  • Black

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • In Bearbeitung.

AYMANE dazu äußern

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

tbpBkxi.png

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

Youtube Kanal!

Twitch

• Ich habe eine gerechte Entschädigung erhalten und so mit ist die Beschwerde für mich erledigt.

/close

4CWFk72.gif

“‎"Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos... Oh, you know the thing about chaos? It's fair.”

tbpBkxi.png

Du suchst ein Spiel, willst es aber günstiger kaufen als in anderen offiziellen Game-Shops wie Steam und das komplett legal? *Klick mich!*

Youtube Kanal!

Twitch

• Black

Hat das Thema geschlossen
  • Black

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert