hode entbannung bitte

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Banngrund: Glaube verbreiten von Rl Daten

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: (Falls die Entbannung für den TeamSpeak³ ist)

    Serial: 16ADFC803FF56E00EC71BBFD7BB965F2

    Wann wurdest du gebannt?: 10.10.2019

    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [_]Teamspeak // [x]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Perma

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja ich war keine gute Hode.

    Warum sollten wir dich entbannen? Ich will eine gute und nette Hode sein so wie immer und kein Haram mehr machen.

    Warum hast du diese Tat begangen? Ich habe ein RL Bild gepostet von einem Spieler das als Spaß genommen werden sollte. Habe mir da nichts bei gedacht weil er selber von sich Bilder im Forum drinnen hat.

    Es tut mir leid bitte eine Entbannung ich möchte gerne wieder ein guter Teil vom Forum sein danke.


    Euer Hode:saint:

  • Zuko

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Refrigerator

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert