Entbannungsanfrage KALAZH44

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame-Name: KALAZH44

    Banngrund: SDM Tour

    Serial: 7FC29795DD338FE9E8091325526BD7A4

    Wann wurdest du gebannt?: 09.10.2019

    Wo möchtest du entbannt werden?: [X]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: Permament

    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ja

    Warum sollten wir dich entbannen? Da ich so viele Spielstunden/Tage in diesen Server investiert habe und den Server vermisse! Ich werde zukünftig solche taten nicht mehr begehen.

    Warum hast du diese Tat begangen? Es war zu dem Zeitpunkt langweilig und habe mir gedacht ich SDM jetzt paar Leute ich habe erst nach dem Bann realisiert das es ein großer Fehler war das zu tun.

  • DeanWinchester

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • DeanWinchester

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgewiesen geändert