Beschwerde gegen 2 User

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Jamal_

    Name des Täters: AxoniC und OGLOOOOK

    Uhrzeit & Datum: gerade eben.

    Zeugen & Screenshots: https://streamable.com/91y5j sam

    Was ist passiert?: Der Spieler AxoniC hat FoF ''Fahren ohne Führerschein'' bekommen und wurde daraufhin festgenommen. Logischerweise hat er Handschellen angelegt bekommen und fährt dann bzw versucht dann mit dem Motorrad wegzufahren. Der andere Spieler hat während dem Binden ( AxoniC) ohne irgendeinen Zusammenhang auf uns geschossen (sDM in 2 fällen). Ich habe bereits versucht die Spieler drauf aufmerksam zu machen, aber sie meinten dass sie recht haben und sich beschweren werden.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Zuko

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Okey.. Egal Wie Das Dort Gelaufen ist und ich Verstehe nicht was ich Falsch Gemacht hab Möchte Ich Mich Dafür Entschuldigen Und es war mit Sicherheit Nicht Meine Absicht gegen Die Regeln Zu Verstoßen falls ich das Getan hab.

    Ich Weiß Selber nicht wie das mit Dem Motorrad Funtioniert hat.



    edit: OGLOOOOK ist Soweit ich Weiß Gebannt.

  • Zuko

    Hat das Thema geschlossen
  • Zuko

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert