fps

• Hallo leute ich habe seit heute ein problem wenn ich mich bei mta also ingame umsehen sprich nach links oder rechts habe ich fps laggs das war noch nie so und wenn ich meine maus nicht anfasse hab ch wieder full fps nur beim umsehen habe ich fps probleme selbst wenn ich rein visiere habe ich keine lags nur beim umsehen

• Schau Mal im Taskmanager und kontrolliere dort deine CPU-Auslastung. Eine Neuinstallation kann auch helfen. Hast du dieses Problem nur in MTA oder ggf. schon andere Games getestet, liefen die normal?

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von Syntac ()

• ne ist nur bei ta so und hab san andreas und mta schon neu installiert und cpu auslastung ist bei 10% ich glaube ned das es am pc liegt habt den AMD Ryzen 5 3600 prozessor und grafikkarte gtx 2070 super

Bist du wirklich sicher, dass du GTA:SA komplett neuinstalliert hast und auch MTA beseitigt hast? Beides sind in unterschiedlichen Verzeichnissen und sind nicht exakt das selbe.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________