bsw

  • InGame Name: HDJACK

    Name des Täters: Rxgz

    Uhrzeit & Datum: 31.12 00:21

    Zeugen & Screenshots:

    | Towelie  Olga  Michi.

    Was ist passiert?: Er hat mich angeschossen und Olga "gejagt". Bin nicht in sein Schuss rein gelaufen. Kann ja, nicht sein das er random Leute anschießt die außen stehen. ( DeanWinchester ist auch deren Meinung). Wollte fragen ob er es klären will oder eine Entschädigung zählen möchte Auswertung: https://prnt.sc/qhprnx

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Wie gesagt ich wolte dich nicht treffen habe ich dir auch gesagt... Es ist ja auch klar zu sehen.... Ich habe ihm angeboten sein Leben wieder zu healen ihm Zigarettem angeboten die hat ér abgelehnt und zu mir gesagt "Entschädigung sonst werde ich sofort eine Beschwerde schreiben" ich habe ihn mehrfach gesagt das war aussersehn habe mich entschuldigt wolte ihn healen als widergut machung aber er kommt die ganze zeit mit seiner Entschädigung finde ich echt lächerlich wäre es berechtigt bzw. hätte ich ihn sdmt dann könnte ich es verstehen... Ich habe ihm ein 35 Hit mit dem Deagle gegeben... Er droht mir die ganze zeit mit der Beschwerde wenn ich ihm keine Entschädigung zahle.


    Michi und Olga können es bestätigen....

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Wie gesagt ich wolte dich nicht treffen habe ich dir auch gesagt... Es ist ja auch klar zu sehen.... Ich habe ihm angeboten sein Leben wieder zu healen ihm Zigarettem angeboten die hat ér abgelehnt und zu mir gesagt "Entschädigung sonst werde ich sofort eine Beschwerde schreiben" ich habe ihn mehrfach gesagt das war aussersehn habe mich entschuldigt wolte ihn healen als widergut machung aber er kommt die ganze zeit mit seiner Entschädigung finde ich echt lächerlich wäre es berechtigt bzw. hätte ich ihn sdmt dann könnte ich es verstehen... Ich habe ihm ein 35 Hit mit dem Deagle gegeben... Er droht mir die ganze zeit mit der Beschwerde wenn ich ihm keine Entschädigung zahle.


    Michi und Olga können es bestätigen....

    Habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt was ich auch dazu geschrieben habe. Trotzdem ist es SDM auch wenn du es nicht mit extra gemacht hast. Deine Schuld. (Habe nur geschrieben ob du es klären willst und ob du bereit bist eine Entschädigung zu schreiben. Ich bin doch nicht so dumm und mache Regelbruch gegen dein Regelbruch?)


    Einfach lächerlich das sind die Leute die wegen jeder winzigen Kleinigkeit einen Elefanten machen müssen. Nur wegen solchen Leuten geht der Spaß auf eXo verloren. Echt schade aber ja :(

    Aber du machst bsw wegen angeblichen "NON-RL" weil du beim BR Hände hoch nimmst oder Rxgz macht bsw weil wir nicht in der Sammelstelle waren und macht damit selber Regelbruch (Metagaming). "Nur wegen solchen Leuten geht der Spaß auf eXo verloren. Echt schade aber ja :("

  • Habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt was ich auch dazu geschrieben habe. Trotzdem ist es SDM auch wenn du es nicht mit extra gemacht hast. Deine Schuld. (Habe nur geschrieben ob du es klären willst und ob du bereit bist eine Entschädigung zu schreiben. Ich bin doch nicht so dumm und mache Regelbruch gegen dein Regelbruch?)

    Es ist nicht meine Schuld, wenn du im Weg stehst wenn du so eine schießerei siehst empfehle ich dir komplett abstand zu nehmen es war ein 35 Deagle hit. Wenn man es klärt heißt es nicht direkt Entschädigung ich habe dir ja das Angebot gemacht du wärst wieder full life habe dir Zigaretten angeboten die du abgelehnt hast. Du bist so überzeugt das du durch die Beschwerde eine Entschädigung kriegst, aber wofür? Ich habe dir Zigaretten angeboten damit du gehealt wirst hast du aber abgelehnt obwohl du im Weg standes.... Ich finde das echt krass wenn man in einmal aussersehn boxt machst du dann auch direkt eine Beschwerde es gibt echt Leute die das Spiel zu ernst nehmen und darunter würde ich dich aufjedenfall zählen.


    Aber du machst bsw wegen angeblichen "NON-RL" weil du beim BR Hände hoch nimmst oder Rxgz macht bsw weil wir nicht in der Sammelstelle waren und macht damit selber Regelbruch (Metagaming). "Nur wegen solchen Leuten geht der Spaß auf eXo verloren. Echt schade aber ja :("

    Ja die Beschwerde META gaming ist berechtigt... Ich wolte euch nur einen kleinen Denkanstoß verpassen mehr nicht, ich habe keine entschädigung erwartet oder sowas.. Im gegensatz zu dir du stehst im Weg kriegst einen Schuss ab und machst direkt Welle als hätte dir jmd in RL dein Auto geklaut oder so amk

  • Es ist nicht meine Schuld, wenn du im Weg stehst wenn du so eine schießerei siehst empfehle ich dir komplett abstand zu nehmen es war ein 35 Deagle hit. Wenn man es klärt heißt es nicht direkt Entschädigung ich habe dir ja das Angebot gemacht du wärst wieder full life habe dir Zigaretten angeboten die du abgelehnt hast. Du bist so überzeugt das du durch die Beschwerde eine Entschädigung kriegst, aber wofür? Ich habe dir Zigaretten angeboten damit du gehealt wirst hast du aber abgelehnt obwohl du im Weg standes.... Ich finde das echt krass wenn man in einmal aussersehn boxt machst du dann auch direkt eine Beschwerde es gibt echt Leute die das Spiel zu ernst nehmen und darunter würde ich dich aufjedenfall zählen.


    Ja die Beschwerde META gaming ist berechtigt... Ich wolte euch nur einen kleinen Denkanstoß verpassen mehr nicht, ich habe keine entschädigung erwartet oder sowas.. Im gegensatz zu dir du stehst im Weg kriegst einen Schuss ab und machst direkt Welle als hätte dir jmd in RL dein Auto geklaut oder so amk

    Trotzdem hast du mich angeschossen und ist sDm (Habe extra noch mit DeanWinchester drüber geredet). Ich warte auf die Antwort von Sli

  • Er redet von Entschädigung schreiben ich habe mich entschuldigt aber er wolte Geld nur haben..... Ja ich habe auch mit Black gesprochen wenn du im Weg standes dann ist es deine eigene Schuld.... Damit du bescheid weißt....

  • Er redet von Entschädigung schreiben ich habe mich entschuldigt aber er wolte Geld nur haben..... Ja ich habe auch mit Black gesprochen wenn du im Weg standes dann ist es deine eigene Schuld.... Damit du bescheid weißt....

    Aber es ist doch nicht in Ordnung wenn du Außenstehende anschießt, ist nicht meine Schuld wenn ich da stehe.

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert