Beschwerde gegen DeanWinchester

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name:Finn420

    Name des Täters:DeanWinchester

    Uhrzeit & Datum:19-39-50 circa 30.12.19

    Zeugen & Screenshots:Screenshot leider nur

    Was ist passiert?:Ich hatte eine Amüsante verfolgungsjagd mit den Beamten die haben mich dann eingeholt und mich runter gerammt ich habe dann zu dennen geschrieben ich ergebe mich ich möchte mich stellen dies hab ich getan und bin zum PD gefahren ich hab mich auf Kaution einbuchten lassen und keine 3 Sekunden werd ich aus dem Knast geholt und erschossen von dem Beamten! Ich habe mich gestellt und hatte danach keine Wanteds mehr aber mich dann ausm Knast holen schnell 12 Wanteds drücken und dann Erschießen ist einfach Kindisch und zeigt nicht von Intelligenz oder Reife!

    PS: Sitze jetzt 36 Minuten im Gefängnis! ;) Naja die Zeit krieg ich ja nicht wieder aber lästig das man dafür online sein muss!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]


    Postberechtigung

  • Da du im Teamspeak meine Erklärung ja völlig ignorierst, hier nochmal für dich extra zitiert:

    §4.6 - Sobald sich ein Spieler während einer Verfolgungsjagd oder innerhalb von 3 Minuten nach der Wantedvergabe im Police Department stellt, erhält dieser 12 Wanteds wegen Stellenflucht.

    Und um es noch einmal zu wiederholen: Lies halt einfach mal das Regelwerk...

  • rottby

    Hat das Thema geschlossen
  • rottby

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt