Beschwerde gegen OpaKlausi

  • InGame Name: Olga

    Name des Täters: OpaKlausi

    Uhrzeit & Datum: 13:05 Uhr | 29.12.2019

    Zeugen & Screenshots: HerzogGregor https://imgur.com/a/WVMMOv5

    Was ist passiert?: Er hat mich einfach SDMt mit meinem Kollegen HerzogGregor.. Habe dabei 30.000$ verloren, möchte das sofort ersetzt haben. Außerdem soll er administrativ bestraft werden da er uns dann noch anschließend wo wir Tod waren als Penner beleidigt hatte.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • erstens ihr wart der Meinung mir die ganze Zeit in die Karre zu fahren dann sagte ich zu euch hört auf oder ich schieße dann habe ich geschossen starb bei dem gefächt und spawnte am Krankenhaus wo ich los lief und von euch überfahren wurde des weiteren habe ich nachdem ihr mich überfahren habt weil ich Schaden bekam 3minuten Zeit euch zu töten was ich dann auch tat soviel dazu des weiteren muss ich nicht meine Schwester in der Dreck ziehen lassen und mich provozieren lassen von euch ganz einfach also einfach mal entspannt bleiben und die Beschwerde schließen


    so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

  • erstens ihr wart der Meinung mir die ganze Zeit in die Karre zu fahren

    Sehr geehrter Herr Klausi,

    dies stimmt nicht. SIe haben uns die ganze Zeit verfolgt was uns richtig auf die Nerven gegangen ist. Dies kann Herr von der Cuba ebenfalls bezeugen!




    dann sagte ich zu euch hört auf oder ich schieße

    Habe ich nichts von mitbekommen. Habe nur mitbekommen das Sie plötzlich Tod auf dem Boden lagen was mich sehr erfreut hatte. Problem ist nur, mein KFZ hatte einen Totalschaden.



    gefächt

    Gefecht* Wie gesagt, Duden.de




    spawnte am Krankenhaus wo ich los lief und von euch überfahren wurde

    Ich bin aus dem Spiel getabbt beim ersten mal und beim zweiten mal war es der große Wendekreis. Dennoch gibt es Ihnen keine Schusserlaubnis.



    meine Schwester in der Dreck ziehen lassen

    Habe ich nicht. Habe HerzogGregor seine gemeint, Gregorine!


    entspannt bleiben und die Beschwerde schließen

    Wenn ich meine 30.000$ + 20.000$ Entschädigung bekomme, gerne. Gregor will bestimmt auch noch Entschädigung. Er eröffnet aber bestimmt eine eigene Beschwerde gegen Sie.

    RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....


    Am besten soll mich Stumpy verklagen wegen dieser Aussage. Sehe ich genauso... Es tut mir so außerordentlich leid! Kannst ja gerne eine Beschwerde schreiben.


    https://prnt.sc/qh4706




    Hochachtungsvoll,

    Frau Dr. Olga Müller

  • ihr bekommt garnix von mir soviel dazu und jetz noch lügen echt ey admins können übrigens die chatlogs durchschauen und sich ein Urteil bilden ich sehe es nicht ein erst einen Unfall verursachen mich dann dort schlagen und vor den Bullen abhauen mir meine Karre immer wieder kaputt fahren nur weil ich hinterher fahre und dann im entefeckt wo ich schreibe hört auf sonst schieße ich noch weiter machen nach dem ich geschossen hatte und dass Gefecht vorbeiwar im Krankenhaus aufwache und ihr mich überfahrt und dass 2-3mal ist echt schon hart aber gut sich dann aber noch wundern dass ich nach dem Überfahren 3minuten Zeit habe euch zu töten ist wohl die Härte aber gut ist halt so ihr habt mich provoziert und ich euch also jeder hatte bei beiden malen schaden genommen und fertig geklärt ich meine mal habe 2mal einen Totalschaden gehabt und meine Waffen verloren und ihr hattet genau dass selbe fertig


    würde gerne mein Video dazu hochladen doch aufgrund meiner internetleitung und meinem schlechten PCs ist dieses leider nicht möglich

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Schick ihm die 30k die er verloren hat als Entschädigung, auch wenn das nicht eine deiner ersten Vorstrafen ist sehe ich dann von der Bestrafung ab.

    Send mir dann nen Screenshot von der Überweisung.



    Was jetz soll ich noch für die Scheiße die die beiden fabriziert haben und die lügen die sie erzählen zahlen nene so geht dit nicht mir egal kriegen von mir garnix können froh sein dass ich dass Video nicht hochladen kann und somit kein Beweis habe ich meine mal klar war nicht die erste Strafe und nun meine mal die haben es nicht anders verdient echt


    Ich hoffe echt dass es sich klärt irgendwie denn ich musste die ganze Zeit reparieren fahren und neue Waffen bestellen und und und es kotzt mich einfach an die sollen mal drüber nachdenken und nicht alles in den arsch geschoben bekommen ganz ehrlich die müssen draus lernen ich musste es auch in vergangenheiten also bitte setz die auf unberechtigt und fertig denn wie gesagt wenn ich könnte würde ich dass Video laden denn ich stehe im recht check die B

    logs und so da sieht man es genau


    und wenn garnicht anders musst du mich eben ins prison stecken ist dann halt so mir auch relativ dann wäre es aber zu Unrecht

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert
  • und wenn garnicht anders musst du mich eben ins prison stecken ist dann halt so mir auch relativ dann wäre es aber zu Unrecht


    Wenn du dich weigerst eine Entschädigung zu zahlen, und auch keine Beweise lieferst kann ich da nicht viel machen.

    Überhaupt das ist nicht dein erstes oder zweites mal sDM, ich habe dir trotzdem Angeboten das du Olga entschädigst...


    Berechtigt.