Beschwerde gegen Poldi

  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Michi.

    Name des Täters: Poldi

    Uhrzeit & Datum: 23.12.2019 00:00-00:37

    Zeugen & Screenshots byBabyknock  Floshooter303

    (sdm von Majestic. Rxgz https://imgur.com/a/olQkicd https://imgur.com/a/NTpqI92 / car dm https://imgur.com/a/MRDUewJ / Offlineflucht von Majestic. kann durch Logs bewiesen werden und von byBabyknock

    Was ist passiert?: Majetic. und Rxgz haben uns 2 mal sDMt und haben unserer 2 Autos tt geschossen. Danach ist Majestic. Oflline gegangen und hat Ofllineflucht betrieben. Black hat Majestic. eine Verwarnung für das Car DM und für die Offlineflucht gegeben.Daraufhin hat Majestic. mich Beleidigt. Black sagte wenn nochmals zu so einer Beschwerde kommt wird er Administrativ beschtraft. Nach diesem Vorfall ist es zu einem SDM gekommen (an Mich). Und zu einer weiteren Beleidigung. Poldi nahm meinen Fall auf. Daraufhin habe ich mich im Teamspeak bei ihnen im Teamspeak Beschwert.

    Anwesend waren byBabyknock, Floshooter303, Miss.Jackson, Swatbird, Rxgz, Majestic. , Poldi. Poldi hat mich daraufhin gefragt welche Strafe ich Majestic. geben möchte , entweder Entschädigung oder Administrative Strafe. Ich hab gesagt das ich unter 10k eine Administrative Strafe haben möchte. Podi hingegen meinte dass das zu viel sei und hat gesagt das ich eine entschädigung von 5k bekomme. Ich blieb bei meinen 10k und er sagt ich bekomme eine Entschädigung von 8,5k. Ich widersprach mehrmals und wollte weiterhin eine Bestrafung. Danach sagte Poldi das er der entscheidende Admin sei und er blieb bei 8,5k. Ich widersprach MEHRMALS, dennoch bekam ich die Entschädigung welche ich nicht haben möchte. Ich möchte diese Entschädigung nicht haben und möchte das der Spieler Majestic. eine angemessene Strafe bekommt. Außerdem möchte ich das Poldi eine Bestrafung bekommt, da er in meinen Augen falsch gehandelt hat. Die Entschädigung würde ich zurückgeben!


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen Alle im Teamspeak
    • Opfer Michi. byBabyknock Floshooter303
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    //EDIT Ich möchte nicht das die Beschwerde von Poldi bearbeitet wird!

  • Ja, wenn dir ein Moderator sagt, "8,5k" kannst du doch nicht mehr sagen?

    Vergleich dein Niveau nicht mit eines Moderatoren.


    Und wegen dem Cardm, du hast mir und Rxgz einen TT gemacht, extra & bewusst,falls der SCreen nicht reicht hab aufnahme hier:

    1. Beweis: https://prnt.sc/qegk7f

    2. Beweis: https://prnt.sc/qegkbv


    und kein bock mehr bei beschwerden runter zuschreiben, hab zuviele Beiträge

    mfG

    MajestiC.

  • Entschädigungen werden von uns Admins festgelegt und nicht von Usern.

    Poldi hat mich daraufhin gefragt welche Strafe ich Majestic. geben möchte , entweder Entschädigung oder Administrative Strafe. Ich hab gesagt das ich unter 10k eine Administrative Strafe haben möchte. Podi hingegen meinte dass das zu viel sei und hat gesagt das ich eine entschädigung von 5k bekomme. Ich blieb bei meinen 10k und er sagt ich bekomme eine Entschädigung von 8,5k. Ich widersprach mehrmals und wollte weiterhin eine Bestrafung. Danach sagte Poldi das er der entscheidende Admin sei und er blieb bei 8,5k. Ich widersprach MEHRMALS, dennoch bekam ich die Entschädigung welche ich nicht haben möchte. Ich möchte diese Entschädigung nicht haben und möchte das der Spieler Majestic. eine angemessene Strafe bekommt. Außerdem möchte ich das Poldi eine Bestrafung bekommt, da er in meinen Augen falsch gehandelt hat. Die Entschädigung würde ich zurückgeben!

    Desweiteren habe ich aus nettigkeit gefragt. Das weitere Hand haben bleibt bei mir, welche Strafe ich ausspreche oder nicht. Wofür sind Admins da? Um dabei zu sitzen und nichts zutun? Wir legen die Strafen fest und 10k waren in meinen Augen nicht angemessen. Gegen mich eine Beschwerde zu schreiben ist ziemlich dreist. Desweiteren, wieso soll ich eine Bestrafung bekommen, wenn ich eine Strafe festgelegt habe, diese Rechtsgültig ist? Verstehe den Sinn und den zusammenhang nicht.

  • Ich habe AUSDRÜCKLICH NEIN gesagt

    Das Nein ist nicht gültig. Strafen werden von "uns" Admins festgelegt und nicht von euch, da ist mir das "Nein" eher egal.


    Ich habe AUSDRÜCKLICH NEIN gesagt

    //Edit Außerdem hast du mir davor die Auswahlmöglichkeit gegeben.

    Man nennt sowas "Nettigkeit" aber gut. Trotzdem liegt die end Entscheidung bei mir. Merke mir das für den nächsten Support und werde ab nun strenger.


    Es geht nicht um dich sondern um Poldi.

    //EDIT Für mich war die Sache überhaupt nicht geklärt. Poldi hat auf eigene Faust gehandelt. Ich habe die Entschädigung MEHRMALS VERWEIGERT.


    Entschädigungen werden von uns Admins festgelegt und nicht von Usern.

  • Das Nein ist nicht gültig. Strafen werden von "uns" Admins festgelegt und nicht von euch, da ist mir das "Nein" eher egal.

    Ja aber komm, nach dem SDM an michi, wo wir dachten die Sache wäre vorbei, kam dann noch ein SDM an bybabyknock. Für so viele Straftaten reichen 8.5k einfach nicht aus. Außerdem kommt noch die mehrmalige beleidigung dazu, was schon gar nicht geht.

  • Meinst du du bestrafst mich Strenger, weil dann sehe ich dann als Drohung

    Meine nicht dich sondern den generellen Support. Dann nehme ich meine Nettigkeit und ersetze diese durch Strenger sein aber trotzdem freundlich bleiben.


    Ja aber komm, nach dem SDM an michi, wo wir dachten die Sache wäre vorbei, kam dann noch ein SDM an bybabyknock. Für so viele Straftaten reichen 8.5k einfach nicht aus. Außerdem kommt noch die mehrmalige beleidigung dazu, was schon gar nicht geht.

    Hatte nur die eine Situation und keine andere. Habe für diese eine Situation gehandelt und nicht für andere Situationen.

  • Meine nicht dich sondern den generellen Support. Dann nehme ich meine Nettigkeit und ersetze diese durch Strenger sein aber trotzdem freundlich bleiben.

    Wir haben eine Beschwerde kassiert wo es nur einen SDM gab und da wurden wir administrativ bestraft. Hier sind es 2 SDMs, beleidigung und car DM.

  • Wir haben eine Beschwerde kassiert wo es nur einen SDM gab und da wurden wir administrativ bestraft. Hier sind es 2 SDMs, beleidigung und car DM.

    Es wurde sich nur wegen dem Ausrauben beschwert und nicht wegen CarDM oder sonstiges.. Desweiteren erstellt dafür eine Beschwerde im Forum, damit der jenige sich dazu äußern kann

  • Man nennt sowas "Nettigkeit" aber gut. Trotzdem liegt die end Entscheidung bei mir. Merke mir das für den nächsten Support und werde ab nun strenger.

    "Nettigkeit" verstehe ich ja, aber wenn man wegen ein SDM geklärt wird und man dann nach der Klärung nochmal sdmt. Außerdem, warum Nettigkeit wenn man beleidigt wird?

  • "Nettigkeit" verstehe ich ja, aber wenn man wegen ein SDM geklärt wird und man dann nach der Klärung nochmal sdmt. Außerdem, warum Nettigkeit wenn man beleidigt wird?

    Die Frage ist, was hat das jetzt mit dem Fall hier zutun? Wenn er euch nach der Beschwerde sdmt hat, macht halt eine Beschwerde im Forum.

  • Das stimmt es ärgert uns nur, dass wir gefragt werden ob wir administrative Bestrafung wollen oder Geld, wir sagen administrativ, und wir bekommen geld

    Wie gesagt, am Ende liegt es in unserer Hand, welche Strafe.. Wer bekommt

  • rottby

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt