Beschwerde gegen Syntac.

  • InGame Name: onur90

    Name des Täters: Syntac

    Uhrzeit & Datum: 21.12.19 15:30

    Zeugen & Screenshots:


    https://ibb.co/DVk4Bsy

    https://ibb.co/DzR1w3G

    https://ibb.co/6tKdXxX

    https://ibb.co/HGt5xW6

    https://ibb.co/tXqVd80

    https://ibb.co/2YxWrd7

    https://ibb.co/MMsvF8X

    https://ibb.co/3WsRL4N

    https://ibb.co/p4j9BYz


    Was ist passiert?: Ich war als M&Tler unterwegs und habe kurz angehalten. Daraufhin kam Syntac. und hat mich aus dem Auto gerissen und versucht das Fahrzeug zu klauen, jedoch habe ich zuvor die Handbremse angezogen. Danach stieg er aus und eröffnete das Feuer auf mich (dies war die erste kampfhandlung). Ich bin über den Kanal geflohen und hab mir nach 3 min ein Moped genommen und bin wieder zurückgefahren zu meinem Auto vom M&T. Als ich gerade die Fahrt angefangen hatte wurde ich nochmals von Syntac. beschossen. Ich hatte versucht über den OOC Chat das alles zu klären, jedoch wurde ich direkt getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter


    Eine Entschädigung kommt für mich nicht in Frage, und akzeptiere ich auch nicht.

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Schon dreist eine Beschwerde zu schreiben und zusätzlich noch selber einen Regelbruch begehen. Nichts wolltest du im OOC-Chat klären, du hättest mich darauf auch während des Tods hinweisen können. Hinzu kommt noch, dass die 3 Minuten (wenn's richtig war) noch nicht abgelaufen sind. Sofern die Zeit bei den Logs nicht übereinstimmt, bist du dennoch nicht ganz unschuldig, da du Kampfhealing betrieben hast. Ich selbst kann den Spieß auch umdrehen - und gegen dich eine Beschwerde schreiben, nur als kleine Information am Rande.


    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Btw du fuhrst weg, während ich dich anschoss. Woher sollte ich also wissen, dass du etwas im OOC-Chat schreiben möchtest?

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Ich habe dir auch nach dem Tot geschrieben gehabt über den OOC Chat.


    Abgesehen davon war es nicht mal ein Kampfakt was du betriebene hast, sondern einfach sinnloses Deathmatch. Und in diesem Fall gibt es auch kein Verbot für das Kampfheilen.

    bist du dennoch nicht ganz unschuldig, da du Kampfhealing betrieben hast. Ich selbst kann den Spieß auch umdrehen - und gegen dich eine Beschwerde schreiben, nur als kleine Information am Rande.

  • Syntac wieso hast du denn überhaupt das Feuer auf ihn eröffnet ?

    Ich hab Ihn angehalten, um zu versuchen seinen Tow Truck zu stehlen. Blieb leider erfolglos -> Daraufhin stieg er aus und steigte auf mein Motorrad, somit hatte ich Schusserlaubnis.

    sondern einfach sinnloses Deathmatch.

    Spar dir lieber deine Aussagen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ich hab' genug Beweise.

    Sli Könntest du mir sagen, ob die 3 Minuten schon rum waren oder noch Schusserlaubnis nach dem fliehen von onur90 bestand?

    _____________________


    Apropo, onur90 schau vor einer Beschwerde erst nach der Beweislage und ob überhaupt ein regelwidriges Vergehen auftauchte, da so eine Diskussion nur reinste Verschwendung der Lebenszeit ist. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert