Beschwerde gegen Syntac.

  • InGame Name: Tante.Marianne

    Name des Täters: Syntac

    Uhrzeit & Datum: 20.12.2019 | 22:55

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/N7T1Hlz

    Was ist passiert?: Festgenommen hat trotzdem auf uns geschossen und ist dann weggefahren.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen Ban
    • Opfer
    • Beschuldigter Syntac
  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Auch wenn ich die Definition von dieser Regel, mit der Anlehnung ans reale Leben absolut scheiße finde, will ich trotzdem keine lange Diskussion halten. Wäre eine Entschädigung dementsprechend in Ordnung? Sofern du zustimmst, nenn mir den Preis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Berechtigt geändert
  • Auch wenn ich die Definition von dieser Regel, mit der Anlehnung ans reale Leben absolut scheiße finde, will ich trotzdem keine lange Diskussion halten. Wäre eine Entschädigung dementsprechend in Ordnung? Sofern du zustimmst, nenn mir den Preis.


    Brauchst du nicht zu zahlen, das sollte eigentlich garnicht gehen.

    Das wird gefixxt und dann hat sich das.