eXo Reallife 1.8.3

  • eXo Reallife

    Update 1.8.3




    Waffen
    Die Sniper und die RPG-7 wurden verändert.

    Die Sniper besitzt eine 1.5-sekündige Anlegzeit sobald man mit ihr zielt

    Die RPG hat keinen On-Screen Indikator zum Zielen sondern wird nun über ein Ironsight benutzt. Des Weiteren wurde die Nachladezeit der RPG auf 5 Sekunden erhöht. Außerdem wurden einige Ambiente-Effekte (Effekt, Sound) beim Schießen dieser hinzugefügt.

    Die genannten Änderungen an der RPG wurden vorgenommen um den Gebrauch, gerade in Hinblick auf Aktionen, zu lockern und es auf beiden Seiten dennoch fair zu halten.

    Die 1.5-sekündige Verzögerung bei der Sniper ist nicht der Shader wie er früher auf der Sniper war. Der Effekt dient lediglich als Indikator wann wieder geschossen werden kann




    Schwarzmarkt
    Die Anzahl der Gasmasken die beim Kauf erhalten werden wurde verdoppelt zum selben Preis
    Die Anzahl der RPGs die beim Kauf erhalten werden wurde verdoppelt zum selben Preis
    Die Anzahl der Rauchgranaten die beim Kauf erhalten werden wurde verdoppelt zum selben Preis
    Die Anzahl der SLAM die beim Kauf erhalten werden wurde verdoppelt zum selben Preis




    Thermalkamera
    Gewisse Flugzeuge besitzen nun eine Thermalkamera, welche es erlaubt aus der Höhe thermale Umrisse von Spielern über längere Distanz zu erkennen.

    Die Kamera wird standardmäßig durch Rechtsklick angeschaltet.
    Co-Piloten und Piloten können die Kamera bedienen, jedoch nur eine Person gleichzeitig.

    Alle Tastenbelegungen zur Thermalkamera sind unter F2 > Einstellungen > Tastenzuordnung zu finden/änderbar.

    Es ist bisher lediglich das Suchlicht innerhalb der Thermalkamera synchronisiert worden.
    Das GTA:SA standarmäßige Suchlicht über die Hupfunktion im SAPD-Helikopter ist nicht synchronisiert.

    Standardmäßige Keybinds
    H - Suchlicht welches auf den Fokuspunkt gerichtet ist
    M - Umschaltmodus für das Farbspektrum
    ALT - Sensitivität der Kamera auf langsam umschalten
    Mausrad Hoch/Runter - Zoom in/out
    Maus - Steuern des Fokuspunktes
    Linke Maustaste - Fokuspunkt fixieren

    Beispiel einer echten Thermalkamera
    (Achtung das Video enthält Szenen welche nicht für empfindliche Personen geeignet sein könnten)
    Beispiel ingame




    Helikopter-Driveby
    Es ist nun möglich aus dem Helikopter heraus zu schießen. Dazu muss die belegte Taste (standardmäßig Rechtsshift) gedrückt werden. Anschließend ist es möglich durch die Waffen zu wechseln und zu schießen. Über das Drücken der selben Taste steigt man wieder in den Helikopter ein.

    Hierzu sollten die geänderten Reglungen zum Schießen aus dem Helikopter im Regelwerk beachtet werden.



    Video zu den Änderungen

  • Änderungen am 01.02.2020

    - vor Kauf eines Fahrzeuges bekommt man nun ein Fragedialog, ob man es wirklich kaufen will (Schutz vor Fehlkäufen)

    - Mechaniker werden wieder an der richtigen Position in der Servertour vorgestellt

    - OffDuty können keine Nachrichten mehr über das Funkgerät gesendet werden

    - Server Version angepasst (war zuvor noch 1.8.2)

    - Fehler in Skin-Namen im Kleidungsshop/Inventar etc gefixt

    - viele weitere Rechtschreibfehler gefixt

  • Änderungen am 10.02.2020

    Fehler beim Gefängnisausbruch wurden behoben

    - Keycards sollten jetzt ordentlich beim Tod und beim Verlassen des Spiels aus dem Inventar entfernt werden

    - Bombe wird jetzt durch Klick auf das Item im Inventar gezündet (zuvor durch Klick auf die Tür)

    - die Prozentanzeige beim Bedrohen der Wache wird aufsteigend dargestellt

    - nach erfolgreicher Bedrohung können sich Spieler mit erneutem Zielen auf die Wache sofort eine Keycard holen

    - der Timer für die Keycards wird richtig dargestellt

    Die Änderungen sollen in erster Linie den Bug beheben, dass keine Ausbrüche gestartet werden konnten

  • Änderungen am 23.02.2020

    basierend auf den fertigen Konzepten der Community-Sitzung (Protokoll)

    - Kosten für Erstellung von Gruppen auf 300.000$ erhöht

    - Weed-Truck-Ladung auf 3kg erhöht

    - Staatsfraktionisten sehen nun die Blips aller Fraktionen auf der Karte (diese Änderung betrifft nicht die Abgabemarker)

    - Mechaniker können nun Fraktionsfahrzeuge abschleppen (diese werden danach automatisch respawned und 500$ von der Fraktion an das M&T bezahlt)

  • Änderungen am 27.04.2020


    - Hunter und Rhino haben nun eine verstärkte Panzerung und halten mehr Schüsse aus

    - Hunter, Hydra und Rhino können nun nicht mehr schießen, wenn der Motor nicht gestartet ist

    - Auf Beschluss der Teambesprechung haben Hunter, Hydra und Rhino nun eine Nachladezeit von 5 Sekunden nach jedem Schuss

    - Ein Ladebalken zum Anzeigen der verbleibenden Nachladezeit wurde hinzugefügt

    - Das Oster Event wurde deaktiviert.


    5K4VMgE.png

  • Änderungen am 15.05.2020


    - Der Lohn beim Farmer Job wurde leicht reduziert

    - Der Lohn für den Transport beim Farmer Job wurde stark reduziert (wird eventuell noch angepasst, sollte die Reduzierung zu stark sein)

    - Der Lohn beim Kiesgruben Job wurde leicht erhöht

    - Beim Farmer Job benötigt man nun Samen, welche man bei der Abgabestelle vom Transport mit dem Walton erhält (Auch diese Fahrt wird vergütet)


    LRrmSz8.png


    fqH4TsN.png


    - Bis Sonntag ist ein Multiplikator (x1,5) für das Gehalt von allen Jobs aktiv (Dies soll euch ermöglichen, dass ihr euch einen schönen Betrag für die Versteigerung verdienen könnt. Hierzu wird es später noch eine Statistik im Control Panel geben, wer am meisten in dieser Zeit verdient hat und es wird für die Top-Platzierten auch eine kleine Belohnung geben.)


    - Der C-Bug Fix, zum Abbrechen der Schuss Animation der Deagle wurde ersetzt


  • Änderungen am 24.05.2020


    - Geld wird beim Tod erst nach der Exekution oder Ablauf des Timers gedropped. Sowie spawnt es jetzt auch in der richtigen Dimension und Interior.

    - Der Staat kann nun auch mit dem Hunter, Rhino oder der Hydra Spieler einknasten


    OODutWf.png