bsw

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Taviri
    Name des Täters: Pyccak
    Uhrzeit & Datum: 22:51 Uhr 12.12.2019
    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-8662b7-1576187801.png.html
    Was ist passiert?: Habe total die falschen Wantdes bekommen.

    Der weg war versperrt also bin ich auf den Bürgersteig gefahren und habe ihn maximal ein klein wenig angerammt da er direkt neben dem Bürgersteig stand.

    Beleidigt habe ich auch nicht das ist auch ein sinnloser Wantded.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

  • Sli

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • sollte beamten behinderung sein, die anzahl wäre gleich also weiß ich nicht warum du dich beschwerst.

    durch dich habe ich ein totalschaden bekommen, sei froh, dass ich keine beschwerde mache wegen cardm.

    entschuldige dich am besten und die sache ist für mich geklärt.

  • Sli

    Hat das Thema geschlossen
  • Sli

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert