Beschwerde gegen DeanWinchester

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:

    Name des Täters: DeanWinchester

    Uhrzeit & Datum:07.12.2019 Inhaftierung im Prison bis 22:09

    Zeugen & Screenshots:


    https://ibb.co/Wx4h55C



    https://ibb.co/4MT90Xb


    Was ist passiert?:

    Dean behauptet ich hätte ihn "grundlos" gesniped etc ich möchte gerne Beweise dafür haben denn DeanWinchester hat mich auf eigene Faust sanktioniert auf Nachfrage hin ob es denn Beweise gäbe wurde mehrmalig ignoriert als ich ihn damit konfrontierte das es persönliche Differenzen seien hat er das Gespräch trotz mehrmaliger Nachfrage nahezu sofort beendet. mit jedem Moment den es länger dauert diese Korruption innerhalb des Exo-Teams zu beheben muss ich länger unschuldig im Prison verbringen. ich habe wie gesagt die Screenshots da sollten Beweise seitens DeanWinchester vorliegen bitte ich ihn diese vor zu legen.:thumbup:


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht post berechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

  • Sich vor mein FBI Fahrzeug zu stellen und einfach zu snipen ohne einen Grund dafür zu haben, nachdem ihr da aus Langeweile hin-und-hergesprungen seid, reicht völlig aus. (Btw: Da du dich beschwerst, liegt die Beweislast übrigens standardmäßig bei dir, dass ich dort falsch gehandelt habe.)


    Dass du danach noch so dreist bist und provokativ Beweise von mir forderst, hätte ich konsequenterweise mit einem Teamspeak-Bann beantworten sollen, das habe ich dann aber mal gelassen, weil es meiner Meinung nach keine Lösung darstellt.

  • Du stellst Behauptungen auf und hast mich aufgrund dieser ja auch schon sanktioniert deshalb möchte ich natürlich auch Nachweise was du da behauptest ist nämlich absolut nicht richtig desweiteren kannst du mir gerne einen Ts-Bann geben wenn du der Meinung bist das wäre notwendig vorher will ich allerdings den Beweis haben. Keine Beweise= keine Strafe ich kann dir da gerne etliche Präzedenz-Fälle vorlegen wenn du also beweisen kannst das ich sowas getan habe (was ich aber nicht habe) dann wäre dein Bann gerechtfertigt solltest du allerdings über keine Beweise verfügen und wieder aufgrund persönlicher Differenzen (Korruption im Exo-Team) handeln dann fordere ich das es hier auch sanktioniert wird wie bei jedem anderen Exo vor dem Namen zu haben ist kein Zeichen der Unantastbarkeit das solltest auch du besser lernen^^ solltest du dich weiterhin dazu erdreisten den Bann als gerechtfertigt ein zu ordnen und diesen nicht sofort zu widerrufen dann möchte ich gerne das sich ein Admin dieser Sache annimmt in diesem Falle eXo Team Schöne Feiertage:)


    #Edit Beweis 1: es ist deutlich ersichtlich das ich von dir ins Prison gesteckt worden bin worüber ich mich hier btw in erster Linie beschwere falls dir das noch nicht aufgefallen ist xD und über den Warn natürlich außerdem hast du bereits zugegeben mir SDM vor zu werfen^^ das heißt es besteht keine Beweispflicht mehr auf meiner Seite du hast mir bereits alle Beweise hier im Forum und per Teamspeak übermittelt was übersetzt soviel heißt wie du hast bereits zugegeben das es stimmt das du mich ins Prison gesteckt hast und auch das du behauptest es wäre SDM gewesen und jetzt sage ich dir du bist ein Admin der eigenständig handelt allerdings bin ich mir an dieser Stelle keiner Schuld bewusst+ habe nichts getan also entweder legst du Beweise vor welche besagen das ich dich sdmt habe oder du gibst einfach zu das hier aufgrund persönlicher Differenzen gehandelt worden ist und mein Warn wird entfernt+ eine Entschädigung über 50k für den Prison Aufenthalt

    Mittelfinger für den Komissar, Feinde kommen auf uns nicht mehr klar :)





    Voltaire über Sinn

    "Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren."


    Voltaire(1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller<3

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny_Montana ()

  • freaK

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • freaK

    Hat das Thema geschlossen
  • freaK

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Unberechtigt geändert