Beschwerde gegen crasher963

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Martin

    Name des Täters: crasher963

    Uhrzeit & Datum: 07.12.2019 | Rest im Video zu sehen

    Zeugen & Screenshots: Beweisvideo | Syntac

    Was ist passiert?: Crasher hat grundlos angefangen zu schießen. Als ich dann ausgestiegen bin und auf ihn gezielt habe, ist er in die NoDM-Zone geflüchtet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja X[] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Zuko

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • PB da ich Zeuge vor Ort war:


    Situation war wie folgt: Syntac. und Martin haben sich auf dem Gelände der Rescue Basis befunden und haben ständig versucht, die RTW's zu stehlen. Sie haben sich permanent neben den RTW gestellt und gewartet, bis wir den Motor einschalten um ihn dann zu stehlen. Wir haben beide mehrfach gebeten, das Gelände zu verlassen. Ist nicht passiert, sie haben lieber weiter getrollt. Als crasher irgendwann ernster im Ton wurde, hat er Warnschüsse abgegeben.


    Ich gehe davon aus dass dies ganze Zeit das Ziel war, bis wir ein Fehler machen um dann eine Beschwerde zu schreiben.

  • Habe der Person die mit Martin mehrere male gesagt das sie das Rescue Gelände verlassen sollen weil Sie permanent unsere Fahrzeuge klauen wollten und uns gepiesackt haben . Darauf hin habe ich 5 Warnschüsse (Offduty) mit der Ak abgefeuert und bin wieder zurück . LG

    PB da ich Zeuge vor Ort war:


    Situation war wie folgt: Syntac. und Martin haben sich auf dem Gelände der Rescue Basis befunden und haben ständig versucht, die RTW's zu stehlen. Sie haben sich permanent neben den RTW gestellt und gewartet, bis wir den Motor einschalten um ihn dann zu stehlen. Wir haben beide mehrfach gebeten, das Gelände zu verlassen. Ist nicht passiert, sie haben lieber weiter getrollt. Als crasher irgendwann ernster im Ton wurde, hat er Warnschüsse abgegeben.


    Ich gehe davon aus dass dies ganze Zeit das Ziel war, bis wir ein Fehler machen um dann eine Beschwerde zu schreiben.

    RTW's hab ich versucht zu stehlen -> Ja.
    Allerdings dürft Ihr nicht einfach so, nach 3 Binds schießen, nur weil wir im Rescue Gelände sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Den TowTruck den du auch geklaut hast.

    Ist ja nicht verboten. Btw. den TowTruck habe ich nicht geklaut. Der stand einfach nur rum. Also haben wir uns reingehockt und sind damit rumgefahren.


    Hier nochmal die Aufnahme aus meiner Sicht. Dort sieht man auch, dass ich nur ganz kurz auf dem Rescue Gelände war, um crasher auf die No-DM-Zone Flucht hinzuweisen. Daraufhin kam nur ein "Kind" im OOC-Chat.


    https://streamable.com/8qz1p

  • RTW's hab ich versucht zu stehlen -> Ja.
    Allerdings dürft Ihr nicht einfach so, nach 3 Binds schießen, nur weil wir im Rescue Gelände sind.

    Mein handeln war vielleicht nicht besonders angebracht , trotzdem frage ich mich warum ihr so dreist seid und unsere Fahrzeuge klauen wollt. Außedem haben wir sonst keine möglchkeit zu Handeln außer euch zu bitten das Gebiet zu verlassen. (Ihr hättet euch auch erstmal im TeamSpeak bei mir melden können)

  • (Ihr hättet euch auch erstmal im TeamSpeak bei mir melden können)

    Ich wollte Dich auf Deinen Fehler kurz drauf hinweisen. Ich hatte auch nicht so viel mit der Situation zutun, wo Syntac. den RTW klauen wollte (was ja eigt. nicht verboten ist). Mein Zweck war es eigentlich nur, als Absicherung da zu sein und den TowTruck zu bewachen. Dann, als Du Syntac. getroffen hast, wollte ich Dich abschießen. Aber Du bist in die No-DM-Zone gerannt.



    sonst keine möglchkeit zu Handeln außer euch zu bitten das Gebiet zu verlassen

    Man kann ja auch das SAPD oder so rufen. Die können dann auch binden und ggf. Befehlsverweigerung geben. Falls wir dann immernoch nicht weggehen würde, könnten die uns Tasern und mitnehmen. Dann wären wir erstmal im Knast.

  • Gebe mir einen Beweis das ich ihn getroffen habe, weil ich bin mir sicher das ich dies nicht gemacht habe.

    Du hast es aber versucht.

    Da du deinen Fehler teils eingesehen hast, würd ich die Beschwerde schließen und zurückziehen lassen. Gab ja keinen Verlust. Martin

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Zuko

    Hat das Thema geschlossen
  • Zuko

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert